Die Suche ergab 22 Treffer

von Atraxia
29.05.2017, 13:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsmöglichkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Kündigungsmöglichkeiten

Dankeschön 8)

Noch eine Frage: was würde denn eine Rufnummernmitnahme kosten?

Und falls ihr das wisst: was für Nummern werden denn derzeit neu vergeben? Immer noch die 99er Nummern und sind die mittlerweile schon 8stellig? :shock:
von Atraxia
29.05.2017, 11:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsmöglichkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Kündigungsmöglichkeiten

Hallo,

welche Kündigungmöglichkeiten kann ich denn nutzen? Persönlich im Laden? Per Fax? Schriftlich? Email?

Danke schonmal
von Atraxia
19.10.2016, 11:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

Hallo,
Box ist an (ist über Nacht aus). Müsste also empfangsbereit sein :)
von Atraxia
18.10.2016, 13:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

So, neue Box, neues Glück.
Könnt ihr bitte wieder testweise den Speed hochschalten auf maximum? Zum testen, vielleicht klappts ja mit der neuen Box ohne Abbrüche :D
Sollte das damalige Problem wieder auftreten, meld ich mich :wink:
von Atraxia
12.10.2016, 16:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

Das witzige ist aber, dass das erst seit ein paar Wochen ist! Vorher ging das alles klasse, natürlich steigt der ping etwas, aber nicht bis zum Verbindungsabbruch und das erst ab höherer Auflösung von YT. Und wie gesagt, Usenet geht auf max. ohne Probleme. Das ist echt nur bei z.b Steam, YT und da g...
von Atraxia
12.10.2016, 13:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

So, alles zurückgesetzt. Internet ist jetzt merklich schneller allerdings immer noch das gleiche bei dem oben genannten Problemen :? 700k Videos auf Youtube ziehen bei mir den ping um mind. 70 hoch (normal ohne alles hab ich um die 40) und drüber flieg ich sogar aus dem Spiel wegen Verbindungsabbruch.
von Atraxia
10.10.2016, 16:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

Die 2 Rechner sind beide per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden. Und wie meinst du das mit der Konfiguration? Viel kann man da nicht ändern, haben halt die Rechnernamen, Passwort usw geändert, aber sonst..? Sicherung? Nicht dass ich wüsste.
von Atraxia
10.10.2016, 14:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch

Entschuldigung, hab halt die rein, die neulich noch ging, ist die Vertragsnummer vom damaligen Vertragsbeginn.
Wurde wohl zwischenzeitlich geändert, hab mal ne andere reingeschrieben.
von Atraxia
08.10.2016, 15:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2 PCs Internet = Leistungseinbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

2 PCs Internet = Leistungseinbruch

Hallo, neue Probleme: Seit neuestem, wenn der Neben-PC z.B ein YoutubeVideo anschaut, hab ich im Onlinespiel derbe Lags (Video auf 480p, Spiel braucht 700B). Auch Wenn ich selbst über Steam was lade (derzeit mit 700K/b) laggts im Spiel. Auch andere Spiele stocken und laggen, wenn ich über Steam was ...
von Atraxia
08.08.2016, 20:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsfrist?
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Kündigungsfrist?

Hallo,
ich finde im Vertrag vom 30.8.2013 leider nix dazu, außer zur Mindestlaufzeit.
Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Mir wurde damals im Laden gesagt, nach der Laufzeit kann man jederzeit kündigen. Ist das so? Wenn nein, dann bitte mit Beispiel :D
von Atraxia
19.07.2016, 16:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche + Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: Verbindungsabbrüche + Drosselung

Ok, dann lassen wir das so, danke auch für die Erklärung euch beiden :)
Wollen wir mal hoffen, das nicht noch mehr gebaut wird oder noch mehr kaputtgemacht wird, sonst sind wir bald wieder bei Modemzeiten *ürgs* :lol:
von Atraxia
19.07.2016, 15:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche + Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: Verbindungsabbrüche + Drosselung

Die Bandbreite wurde der Leitung angepasst. :?: Wurde die Leitung geändert oder sowas oder wieso läuft das plötzlich nur noch gut mit 4mbit weniger? Sollte das nicht langsam mal mehr werden und nicht wieder weniger, meine Güte, da wohnste in ner Großstadt Metropole ( :aerger ) und dann gurkste da m...
von Atraxia
19.07.2016, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche + Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: Verbindungsabbrüche + Drosselung

Hallo,
ja genau, diese 15mbit haben wir aktuell. Vorher hatten wir knappe 20mbit (habe den 18er Vertrag, wir hängen fast direkt an dem Knoten).
Und diese 18 wären halt schon wieder schön, kann man da noch was machen? Vorher gings ja auch einwandfrei, mit 20 und ohne Abbrüche :mrgreen:
von Atraxia
18.07.2016, 17:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche + Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: Verbindungsabbrüche + Drosselung

Kann ich davon ausgehen, dass die Lösung die ist, dass ihr uns einfach komplett 2mbit runterdrosselt und deswegen das Problem damit gelöst ist? Weil irgendwie nichts seitdem passiert ist.
Finde die Lösung jetzt aber auch nicht wirklich toll :shock:
von Atraxia
08.07.2016, 14:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche + Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 2033

Re: Verbindungsabbrüche + Drosselung

1. nein 2. ja 3. ja kein Splitter mehr 4. nein 5. ich gehe davon aus, außer das Kabel von euch ist nur 1,50lang außerdem hat sich sonst nichts geändert, das Problem ist ja erst seit einigen Wochen bzw in den letzten Tagen vermehrt, ohne irgendeine Änderung bezüglich Kabeln usw, ist alles wie gehabt ...

Zur erweiterten Suche