Die Suche ergab 33 Treffer

von Twix
25.02.2008, 10:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 688

ok Danke :)
von Twix
25.02.2008, 10:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Dann werde ich mal einen tarifwechsel machen kann ich dieses formular nehmen ?

http://www.m-net.de/uploads/media/tarif ... e9d_03.pdf

MfG AH
von Twix
25.02.2008, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Preise

Hallo

Mein Vertrag läuft am 14.03.08 aus. Meine Frage ich würde gern die aktuellen Preise in anspruch nehmen. Wie Stellt man das an ?
Mein Anschluß soll so bleiben wie er ist.

Kundennummer: 110549


MfG AH
von Twix
03.12.2007, 13:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19509

wenn du jemanden angreifen willst geh woanders hin. ausserdem beantwortet man eine frage nicht mit einer gegenfrage. Was hat meine Frage mit angreifen zu tun ??????? Kannst du mir das erklären . Mein post war nu gedacht weil auf den ersten seiten geschrieben worden ist wie die umstellung erfolgt......
von Twix
03.12.2007, 12:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19509

Maxi 16000 wird für alle Maxi-Bestandskunden kostenlos auf Maxi 18000 ³) erhöht. Bei den Produkten "Maxi Komplett" und "Maxi Pur mit Flatrate" wird zusätzlich der Grundpreis für den 1. Monat erlassen sofern die Mindestlaufzeit für den bestehenden Vertrag erfüllt ist. Um in den G...
von Twix
03.12.2007, 09:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19509

Maxi 16000 wird für alle Maxi-Bestandskunden kostenlos auf Maxi 18000 ³) erhöht. Bei den Produkten "Maxi Komplett" und "Maxi Pur mit Flatrate" wird zusätzlich der Grundpreis für den 1. Monat erlassen sofern die Mindestlaufzeit für den bestehenden Vertrag erfüllt ist. Um in den Ge...
von Twix
14.11.2007, 18:17
Forum: weitere Produkte
Thema: WLAN-Router SMCWBR14-G2 wählt sich ab und zu nicht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

Hallo Genau die probleme hatte ich auch immer mit diesem model es hilft nix das teil iss schrott............ sorry für den ausdruck aber es ist so mußte immer das modem neustarten das es wieder ging.....dann ging es wieder eine zeitlang und dann ging der käse wieder von vorne los......... Habe mir e...
von Twix
14.11.2007, 18:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

So dachte ich schreib auch mal wieder was.......... Modem und Router von mnet getauscht gegen ein model von tagra modem und router in einen und ich muss sagen so gut ging meine leitung noch nie seit den ich adsl2 habe. Habe ca 11mbit keine speed einbrüche mehr uppload ist konstant...... Bin happy oh...
von Twix
29.10.2007, 08:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Guten Morgen So war das wochenende nicht da...Daher hatte ich mal alles ausgeschaltet modem router usw........Gestern wieder gekommen angemacht und seitdem rennt alles ganz stabil sogar besser als sonst. Mal sehen ob es so bleibt ansonsten doch die leitung drosseln vieleicht bringt das was ............
von Twix
25.10.2007, 22:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

6000/800er Profil wäre was gibt es da nen extra formular oder wie kann ich das dann beantragen ?????

twix
von Twix
25.10.2007, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Hallo Also werde alles nochmal durch testen. Auch mit dem 2ten Pc Bei Umstellung auf eine 6oooer leitung wenn ich das machen würde,würde da die mindeslaufzeit bleiben wie sie im mom bei mir ist ? Oder würde ich da wieder mit 12 monaten anfangen ??? oder oder oder hähä Danke nochmal für deine mühe :)...
von Twix
24.10.2007, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Also auch ein anderer Browser gibt kein anderes ergebnis per ftp lag es auch mal 30k dann 50k und dann wieder 30k

Und jetzt gerade hatte ich ein discon und ich mußte das modem neustarten weil er hatte sich nicht mehr selbst verbunden.



Twix
von Twix
24.10.2007, 14:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Das modem habe ich nicht neu gestartet heute. ok dann werd ich mal den neuen speedtest nutzen hab ich noch nie....bzw wußte nicht das sie einen neuen Speedtest haben .....


So mal getestet der download sieht gut aus 7346 kbit/s Aber upload 496 kbit/s

kommische sache.............
Mfg Twix
von Twix
24.10.2007, 13:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Hallo So hatte es mal so gemacht wie gesagt.......Jetzt hatte ich vorhin die zwangstrennung und schwubs wieder das problem. Upload (100 KB) 27.25 kByte/s Upload (500 KB) 81.38 kByte/s es geht mal hoch mal runter........ Ja schon klar schweini aber dieses problem habe ich erst seit kurzen....davor wa...
von Twix
23.10.2007, 11:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload zu niedrig
Antworten: 26
Zugriffe: 2777

Ich werde es mal Testen

Zur erweiterten Suche