Die Suche ergab 10 Treffer

von Zeny
19.07.2008, 19:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Haidhausen - toter DNS?! Keine Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Same here, Unterföhring. Anderen DNS eingetragen, nun gehts erstmal.
von Zeny
13.11.2007, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2533

Ich tippe eher auf einen Defekt des Modems. Das ist bei mir schon zweimal vorgekommen und äusserte sich in genau diesen Paketverlusten. Schliess das Modem doch mal ohne Router an den Rechner an und versuchs nochmal. Bei mir ging das allerdings gar nicht mehr, sprich ich konnte das Modem nur noch per...
von Zeny
28.02.2007, 07:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

Herr Grepka von M-net war nicht hilfsbereit und behauptete heute stur, daß die Leitung in Ordnung ist! So erging es mir auch, nach meinen bisher sehr guten Erfahrungen mit dem Mnet-Support war das eine ziemliche Enttäuschung. Hoffentlich druckt mal jemand den ganzen Thread aus und haut ihn diesen A...
von Zeny
26.02.2007, 15:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

Update: habe heute ein neues Modem erhalten, und der Fehler scheint ersten Tests nach behoben zu sein. Ob nun inzwischen am Netz von Mnet was geschraubt wurde oder tatsächlich ein Hardwaredefekt des Modems der Grund war, kann ich natürlich nicht sagen.
von Zeny
25.02.2007, 15:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

webcam-service: eventuell kann man dann den Fehler an dem Server festmachen und habe eine bessere Ausgangsbasis wenn ich morgen mit der M-Net Hotline rede. Ich wünsche dir vor allem einen besseren Hotliner als meinen, der steif und fest behauptet hat, die Leitung sei in Ordnung, damit wäre M-Net ni...
von Zeny
25.02.2007, 15:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

webcam_service hat geschrieben:Damit die Techniker dort aber wissen wo sie suchen müssen, wären Ortsangaben drigend von Nöten.


Steht doch alles da:
Zeny: Unterföhring
tgawlik: Harthof
lucky1034: Altenfurt
Katrin: München
von Zeny
24.02.2007, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

traceroute: Routenverfolgung zu http://www.m-net.de [212.18.0.7] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1 2 24 ms 27 ms 24 ms ppp-default.m-online.net [82.135.16.28] 3 * 23 ms 23 ms gi1-0-26.rs9.muc1.m-online.net [212.18.26.110] 4 23 ms 24 ms 23 ms gi1-0-26.rs9.muc1.m-online.net [...
von Zeny
24.02.2007, 13:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

Dazu möchte ich anmerken, dass das an meinem Anschluss ganz genau so aussieht. Die Ergebnisse der hier geposteten ping-tests sehen bei mir ganz genauso aus. Ergänzend noch dieses: Ich hatte zunächst meinen bisherigen Router im Verdacht, ein Netgear WPN824. Also den alten Router wieder rausgekramt, e...
von Zeny
22.02.2007, 20:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

Achja, Vertragsnummer: 20040505062, Unterföhring
von Zeny
22.02.2007, 20:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 71
Zugriffe: 14375

Das hört sich nach genau meinem Problem an. Die Verbindung läuft eigentlich mit hoher Geschwindigkeit, bleibt aber unregelmässig alle paar Sekunden komplett stehen. Ich hab den Router getauscht, verschiedene Rechner getestet und Firewalls deaktiviert, hat nichts gebracht. Laut Hotline ist die Leitun...

Zur erweiterten Suche