Die Suche ergab 24 Treffer

von elfzehn
04.05.2008, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Danke schonmal für deine Hilfe!

Geht's nicht auch, dass ich gleich den Inhaber des Alice-Anschlusses bei M-net anmelde? Dann müsste er mir die Nummer nicht abtreten.

Der bisherige M-net-Anschluss ist Maxi Pur, hat also gar keine Rufnummern. Und ich bin noch innerhalb der MVLZ.
von elfzehn
03.05.2008, 14:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Frage zu Umzug

Ich habe derzeit einen Maxi Pur 18000-Anschluss zu den alten Konditionen. Ich werde in Kürze umziehen in eine Wohnung, in der es bereits einen Alice-Anschluss gibt (der Mieter zieht nicht aus, nur ich dazu). Diesen möchte ich kündigen lassen und gleichzeitig meinen M-net-Anschluss in Maxi Komplett u...
von elfzehn
21.01.2008, 14:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Profil/Leitungswerte
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Profil/Leitungswerte

Mein Modem ist mit 17598 kbit/s synchronisiert und es kommen maximal 14900 kbit/s an. Haben sich seit der Aufschaltung im November die Leitungswerte geändert/verbessert? Ist meine Leitung (noch) auf ein niedrigeres Profil geschaltet? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Kundennummer: 500002797
von elfzehn
04.01.2008, 03:56
Forum: Café
Thema: Wie hoch ist eure Geschwindigkeit ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Bild

Kann auch nicht (mehr) klagen... :D
von elfzehn
12.12.2007, 17:26
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: neues Kundenportal funktioniert nicht mit jedem Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Es hat also entweder was mit dem Alter der Verträge oder mit der Region (München/Nürnberg/Augsburg) zu tun.
von elfzehn
12.12.2007, 14:37
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: neues Kundenportal funktioniert nicht mit jedem Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Bei mir nicht.
von elfzehn
12.12.2007, 01:29
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: neues Kundenportal funktioniert nicht mit jedem Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Das liegt nicht am Safari. Die Seite sieht mit dem IE ganauso aus. Habe beide Browser probiert. Bei mir gab es den Menüpunkt "Bestellungen" auch beim alten Kundenportal nicht. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass es den Punkt bei älteren Verträgen nicht gibt. Aber mein Vertrag i...
von elfzehn
12.12.2007, 00:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung auf DSL 18.000?
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Umstellung auf DSL 18.000?

Ich würde rein interessehalber gerne wissen, wieso ich mit meinem Maxi Pur 16.000-Anschluss (mit Fastpath) seit ein paar Tagen Spitzenwerte erreiche (siehe Speedtest-Grafiken). Vor einem Monat, bei Schlatung des Anschlusses, muste ich mich noch über Geschwindigkeiten unter 9.000 kbit/s (Downstream) ...
von elfzehn
13.11.2007, 18:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie am besten Wechsel von T zu Maxi Pur 16000 durchführen?
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Wie am besten Wechsel von T zu Maxi Pur 16000 durchführe

Oder kann mir mnet den neuen Anschluss parallel zum alten auf ein anderes Leitungspaar auflegen? Bei mir kommen da ca. 10 Paar im Keller rein? Ja, das funktioniert. Ich habe momentan auch 2 verschiedene Anschlüsse auf einer TAE. Bei mir hat die Einrichung von Maxi Pur 2 Monate gedauert. Ich würde m...
von elfzehn
10.11.2007, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: langsamer Seitenaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Dass mein Eindruck nicht subjektiv ist, beweist auch der Surfspeed-Test auf numion.com: bei M-net: http://www.bildrian.de/n/b/cb44b10b51392a0c.jpg bei Alice: http://www.bildrian.de/n/b/c0f4bbf0a738b797.jpg Hier noch einige Traceroutes: M-net: traceroute to http://www.ulm.de (212.211.130.185), 64 hop...
von elfzehn
09.11.2007, 16:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: langsamer Seitenaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 797

langsamer Seitenaufbau

Kundennummer: 500002797 Ich bin mit meinem neuen Maxi Pur 16.000-Anschluss, den ich seit Mittwoch habe, unzufrieden. Dass höhere Geschwindigkeiten aufgrund der TAL nicht möglich sind, ist verständlich. Allerdings fällt mir der langsame Seitenaufbau auf, vor allem im direkten Vergleich zu meinem Alic...
von elfzehn
07.11.2007, 13:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786908

Direkt am Modem erreiche ich:

Downstream: 10000 kbit/s
Upstream: 670 kbit/s

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass der Seitenaufbau langsamer ist als er mit meinem Alice-Anschluss war.
von elfzehn
07.11.2007, 12:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786908

Ich habe jetzt leider auch nur Werte um die 8700 kbit/s und der Upload ging zurück von ca. 1000 auf 660 kbit/s...
von elfzehn
07.11.2007, 12:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786908

Ich habe seit heute Maxi Pur 16000 und erreiche laut M-net Speedtest leider nur Download-Werte um die 7500 kbit/s.

Wie lang ist denn meine TAL und was könnte schuld daran sein? Meine Kundennummer: 500002797
von elfzehn
05.10.2007, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von T-dsl mit analog Anschluss zu maxi pur DSL
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Ich habe leider immer noch keinen Anschlusstermin für meinen Maxi Pur-Anschluss bekommen. Ein versprochener Rückruf hierzu ist leider nicht erfolgt. Könnt Ihr da mal bitte bei der Telekom nachhaken? Die Online-Bestellnummer lautet BA1019951.

Viele Grüße,

Benjamin

Zur erweiterten Suche