Die Suche ergab 3 Treffer

von jamyz
03.06.2008, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zeitpunkt der Zwangstrennung
Antworten: 2
Zugriffe: 742

na super, da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen !

Vielen Dank für die Antwort....
von jamyz
03.06.2008, 13:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zeitpunkt der Zwangstrennung
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Zeitpunkt der Zwangstrennung

Hi, bei mir wird jeden Tag die Verbindung gegen 13.30 Uhr getrennt. Mein Router wählt sich dann gleich wieder ein, kein Problem. Da ich aber von Zuhause aus arbeite und VPN benutze ist dies schon ärgerlich, da die VPN Verbindung abreisst und ich mich wieder neu einwählen muss. Gibt es eine Möglichke...
von jamyz
22.08.2007, 15:07
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fallweise Rufnummernunterdrückung bei ISDN
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Fallweise Rufnummernunterdrückung bei ISDN

Hallo,

könnt Ihr mir sagen ob der Code *31* auch bei ISDN funktionieren sollte ?

Wenn ich diesen verwende, kann ich die Telefonnummer nicht vollständig eingeben, da nach ein paar Stellen ein Freizeichen kommt.


Danke

Zur erweiterten Suche