Die Suche ergab 3 Treffer

von JoergR
15.08.2007, 15:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782269

Hallo Jost,
vielen Dank für die rasche Umsetzung. Das klappt ja alles super hier.
Ich werde jetzt mal das alles hier in aller Ruhe testen und dann wieder Bericht erstatten.

Gruß
Jörg
von JoergR
15.08.2007, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782269

Hallo (Herr?) Jost, erstmal Vielen Dank für die rasche Analyse! Ich habe sowas ja fast befürchtet. Schade, dass hier das südwestliche Nürnberg (Kleinreuth bei S.) anscheinend immernoch ein wenig stiefmütterlich erschlossen ist. Ja, reduziert vielleicht mal die Geschwindigkeit auf ein stabiles Mass. ...
von JoergR
15.08.2007, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782269

Guten Morgen, auch wüsste auch gerne noch die Länge meiner TAL und wie mein Modem syncronisiert ist. Hintergrund: habe seit Montag nun Maxi DSL3000 und leider immer mal wieder einzelne Time-Outs bei z.B. Ping auf externe Adressen (ca. 8 Time-Outs in 20 Minuten) und dadurch manchmal kurzer Hänger im ...

Zur erweiterten Suche