Die Suche ergab 3 Treffer

von V7Sport
14.08.2007, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierung wenn Telefon bei T-Com u. DSL-Anschluss bei 1und1
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Hi, das freut mich sehr! Im übrigen: ich empfinde den Support von M-Net - bis jetzt - wirklich vorbildlich. Am Telefon hat man sofort einen Ansprechpartner, es gibt ein sehr gut supportetes Forum. Der "Kundendienst" ist wirklich gut, im allgemeinen Vergleich und vorallem im Vergleich zur T...
von V7Sport
14.08.2007, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierung wenn Telefon bei T-Com u. DSL-Anschluss bei 1und1
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Hi, wie Du richtig schreibst, achtet die T-Com nur auf ihre eigenen Verträge. Über den Anschluss der 1und1 kann T-Com keine Aussagen treffen. Die Auftragsbestätigung der T-Com sieht auch in der Schaltung unseres Anschlusses kein Problem. Also wird zum Schalttermin nahtlos das DSL statt von 1und1 dan...
von V7Sport
14.08.2007, 13:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierung wenn Telefon bei T-Com u. DSL-Anschluss bei 1und1
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Portierung wenn Telefon bei T-Com u. DSL-Anschluss bei 1und1

Liebe M-netter, wie muß ich mich als Neukunde für M-Net verhalten? Derzeit habe ich mein Telefon bei T-Com laufen. 1und1 versorgt uns mit DSL. Irgendwann in unserem 5-jährigen Kundendasein bei 1und1 haben wir zugestimmt, dass wir auch die DSL-Grundgebühr für den Netzanschluss nicht mehr an die Telek...

Zur erweiterten Suche