Die Suche ergab 4 Treffer

von Quigo
16.08.2008, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf 18000
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Hallo Jost, danke für die Info, gestern hatten wir dann noch 2 oder 3 Abbrüche, heute sind es wieder deutlich mehr. Keine Ahnung was man da noch machen kann, habe vorhin in einem anderen Post gelesen, dass das Problem nach Abstellen des Fastpath besser wurde... kann das stimmen ? Bitte nochmal check...
von Quigo
15.08.2008, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf 18000
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Hallo Jost, danke für das Testen der Verbindung, habe alle Stecker überprüft auch den Telefonstecker mehrfach ein und aus gesteckt. Danach habe ich verschiedene Speedtests gemacht, hänge aber immer noch (außer der letzte Test (m-net)) bei 8000 herum. Download-Geschwindigkeit: [-] 8.723 kbit/s (1.090...
von Quigo
15.08.2008, 13:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf 18000
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Hallo Jost,

danke für die schnelle Nachricht, habe soeben den Turbolink wieder angesteckt.

Viele Grüße,
Quigo
von Quigo
14.08.2008, 22:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf 18000
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Ständige Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf 18000

Hallo, auch ich muss mich leider in die vielen Nachrichten bzgl. Verbindungsabbrüchen nach der Umstellung auf MaxiKomplett18000 einreihen. Ich verwende folgende Geräte netgear wlan router WGR614 v7, sphairon turbolink 1203 (vor einer Woche zur Umstellung bekommen). Die Verbindungsabbrüche passieren,...

Zur erweiterten Suche