Die Suche ergab 7 Treffer

von ThomasW
07.03.2011, 11:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Sprachqualität am Telefon
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Hallo zusammen,

danke Euch schon mal für die Antworten. :)

Ich bekomm von nem Kollegen morgen mal leihweise ein anderes Telefon. Werd's mal damit ausprobieren und mich dann wieder melden.

Grüße
Thomas
von ThomasW
05.03.2011, 17:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Sprachqualität am Telefon
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Schlechte Sprachqualität am Telefon

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Qualität am Telefon misserabel ist. Es rauscht, knackt, mal hört man den Partner leise, mal ist man für den Partner selbst kaum noch zu verstehen. Hab jetzt mal den Splitter verdächtigt. Also Telefon direkt an der Telefondose angeschlo...
von ThomasW
14.08.2007, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung besetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Alles klar. Vielen Dank schon mal für die große Hilfe :)
von ThomasW
14.08.2007, 15:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung besetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Frage: Geht die mit "DSL" beschriftete Lampe aus, wenn die Verbindung
zusammenbricht?


Nein alle drei LEDs bleiben an.
von ThomasW
13.08.2007, 19:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung besetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Also habs jetzt nochmal länger beobachtet, in längeren Zeitabständen "zuckt" die Ethernet LED mal für den Bruchteil einer Sekunde, könnte das ein Indiz dafür sein? Aber wie gesagt nachdem die Verbindung einmal kurz nach dem Einwählen unterbrochen wurde geht es ja über Stunden hinweg proble...
von ThomasW
13.08.2007, 16:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung besetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Also es leuchten 3 LEDs ständig, Power, Ethernet und DSL...?
von ThomasW
13.08.2007, 14:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung besetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Telefonleitung besetzt

Hallo zusammen! Ich hab Maxi-DSL mit DSL 1500. Funktioniert auch alles echt super, bin echt zufrieden. Nur ein nerviges Problem hab ich: Immer wenn ich online geh, bricht die Internetverbindung nach 3-5min zusammen und es kommt die Fehlermeldung 676 "Telefonleitung besetzt", dann ist es ca...

Zur erweiterten Suche