Die Suche ergab 16 Treffer

von GigaTom
03.09.2011, 18:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonbucheintrag löschen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Telefonbucheintrag löschen lassen?

Hallo,

wie kann ich meinen Telefonbucheintrag löschen lassen?
von GigaTom
01.04.2010, 17:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Mir ging es eigentlich primär nicht darum, Geräte einzusparen, sondern mir wurde die Fritzbox vom M-Net-Hotliner empfohlen, weil sie angeblich mehr rausholt aus meiner (besch...eidenen, 4,8 km langen) Leitung. Nun ist aber genau das Gegenteil der Fall. :(
von GigaTom
31.03.2010, 22:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Ah ja. Na dann erzähl mal. :)
von GigaTom
30.03.2010, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Ok, ich werde das mal testen, obwohl ein Betrieb von 2 Geräten gleichzeitig nicht sehr sinnvoll ist. Danke erstmal.
von GigaTom
29.03.2010, 23:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Ok, erstmal danke für die Antwort. Wenn ich das so anschließe, kann ich aber WLAN nicht mehr nutzen, oder?
von GigaTom
27.03.2010, 04:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

FritzBox 7270 langsamer als Speedtoch 350i?

Hallo, hab jetzt meinen Vertrag (Maxi DSL 6000) verlängert und wegen Umstieg auf Laptop eine Fritzbox 7270 mit WLAN dazu genommen. Nun ist mir aufgefallen, daß der Download nur noch bis zu 4200 kbit/s beträgt, beim alten Speedtouch-Modem waren das noch bis zu 4800 kbit/s (gemessen mit dem noch vorha...
von GigaTom
27.03.2010, 03:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Ein Wechsel dürfte normalerweise kein Problem darstellen. Bei der 24.90-Aktion beträgt die Laufzeit allerdings 24 Monate (6 Monate 24,90, die restlichen 18 Monate 29,90), die dann ab dem Tarifwechsel neu beginnt.
von GigaTom
08.12.2008, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: maxi komplett vorzeitig verlängern?
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: maxi komplett vorzeitig verlängern?

Hallo! Habe ene Frage bin im Dezember 2007 umgezogen und habe da einen Maxi komplett 3000 Vertrag ( 24 Monate ) unterschrieben. Damals noch mit 39,89 € monatlich. Nun kostet der vertrag 29,99€ im Monat. Kann ich meinen Vertag jetzt schon um 24 Monate verlängern mit den neuen konditionen, oder muss ...
von GigaTom
08.12.2008, 09:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Hallo,

nach ausgiebigen Tests mußte ich feststellen, daß ich mit dem neuen Modem schlechtere Werte erreiche, als mit dem alten. Kann ich nun statt dem alten, das neue zurückschicken?
von GigaTom
03.12.2008, 11:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Alles klar, ich werde das dann mal testen. Vielen Dank einstweilen.
von GigaTom
02.12.2008, 18:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Danke erstmal. Jetzt ist das Modem eingeschaltet. Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, daß es vor einigen Wochen noch viel flotter lief. Wie gesagt, die Downloadrate stimmt ja, aber der Seitenaufbau dauert teilweise ewig. Das war vorher nicht so. Am PC wurde übrigens auch nichts verändert.
von GigaTom
02.12.2008, 13:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Maxi Komplett 6000 sehr langsam

Hallo, seit einigen Wochen läuft mein 6000er DSL sehr langsam. Bei Downloads erreiche ich zwar immer noch rund 4800 kbit/s (mehr ging bei mir sowieso noch nie), aber die Zeiten, in denen eine Webseite aufgebaut wird, haben sich extrem verschlechtert. Teilweise dauert es Minuten, bis eine Seite kompl...
von GigaTom
19.08.2008, 19:07
Forum: E-Mail
Thema: Max Mail Gröse
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Na gut, dann muß ich die Urlaubsbilder eben weiterhin stückchenweise versenden, obwohl es schon einige Anbieter gibt, die wesentlich größere Mails zulassen. Trotzdem danke.
von GigaTom
19.08.2008, 16:10
Forum: E-Mail
Thema: Max Mail Gröse
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Darf man darauf hoffen, daß sich die maximale Größe in absehbarer Zeit erhöht?

Zur erweiterten Suche