Die Suche ergab 14 Treffer

von hirsch
05.03.2011, 07:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug innerhalb der gleichen Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Da mir auch die Mitarbeiter im Shop keine andere Info gegeben haben und keinerlei Kulanz in Aussicht gestellt haben, hat sich die Sache nun für mich erledigt. Kundenbindung stelle ich mir anders vor! Aber ich wolle M-Net eigentlich gerne behalten, da ich zufrieden war. Ich wechsle jetzt zu KD und ei...
von hirsch
20.02.2011, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug innerhalb der gleichen Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Umzug innerhalb der gleichen Stadt

Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 3 Monaten umziehen. Derzeit habe ich DSL 6000 mit der vollen Leistung. Am neuen Wohnsitz habe ich laut Auskunft von M-Net nur noch max. DSL 3000 zur Verfügung. Hier meine Fragen: 1. Wie lange dauert das Umschalten des Anschlusses von der eine...
von hirsch
20.05.2009, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticket Nr. 39300
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Der Techniker war gestern aktiv. Alles passt wieder!

Die "Akte" kann geschlossen werden :D
von hirsch
18.05.2009, 20:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticket Nr. 39300
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Habe heute Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Man wird einen Techniker schicken, der sich das mal anschaut.

Am 15.5. war ich lange im Büro und konnte abends keinen mehr erreichen.
von hirsch
17.05.2009, 08:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticket Nr. 39300
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Ticket Nr. 39300

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Telefonanschluss ist wie bereits mit der Ticket Nr. 39300 gemeldet defekt. Nachdem die bisherigen Versuche nicht erfolgreich waren, möchte ich Ihnen das Problem noch einmal kurz schildern um die Störungsbeseitigung ggf. zu unterstützen. Am vergangenen Mittwoch ha...
von hirsch
10.04.2008, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Tarife seid Heute, aber was lese ich im Kleingedruckten
Antworten: 101
Zugriffe: 23154

Hallo Jost,

vielen Dank für die Info!
von hirsch
09.04.2008, 18:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Tarife seid Heute, aber was lese ich im Kleingedruckten
Antworten: 101
Zugriffe: 23154

So jetzt muss ich nochmal meine Aussage revidieren, da ich eine neue Info vom Produktmanagement habe: Da deine Mindestlaufzeit kleiner sechs Monate ist, wirst du auch jetzt schon wie ein Neukunde behandelt. Kannst du bitte eine definitive Aussage auch zu meinem Vertrag Nr. 20070718523 treffen. Wie ...
von hirsch
06.04.2008, 18:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Tarife seid Heute, aber was lese ich im Kleingedruckten
Antworten: 101
Zugriffe: 23154

ch falle damit in die Kategorie "Weniger als 6 Monate MLZ" und bekomme die neuen Preise + Startguthaben, wenn ich alles richtig verstanden habe Cool. Naja, ich falle auch in die Kategorie 'weniger als 6 Monate' aber weil ich nur einen 12 Monatsvertrag habe, bekomm ich nicht nur kein Start...
von hirsch
29.10.2007, 19:34
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Nürnberg Telefonausfall? [ bundesweite Telekom Großstörung ]
Antworten: 10
Zugriffe: 7131

ich habe seit heute(??) hier in Ingolstadt auch das Problem, dass ich nicht angerufen werden kann und ich z.B. ins Arcor-Netz nicht telefonieren kann, aber sehr wohl in das T-Com- Netz :evil: Sollte das mit der "Großstörung" zu tun haben, ist das sehr ******** - ein Ende ist angeblich ja n...
von hirsch
01.10.2007, 18:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload- Werte nicht in Ordnung??
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Christoph Luther hat geschrieben:Hallo Hirsch,

die Messwerte sind auch im upstream einwandfrei.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Luther
M-net Telekommunikations GmbH


Hallo Herr Luther,

vielen Dank für Ihre Mühe! Ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass alles in Ordnung ist. :D
von hirsch
29.09.2007, 08:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload- Werte nicht in Ordnung??
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Hallo nochmal! Ich war gestern wohl etwas verwirrt und habe teilweise Shice geschrieben :shock: Sorry dafür! Es geht darum, dass der Upload - Speed mit ca. 300 KBit relativ langsam ist (gemessen mit verschiedenen Testseiten, wie Arcor Speedtest...) Komischerweise zeigt der Mnet Speedtest saubere ca....
von hirsch
28.09.2007, 19:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload- Werte nicht in Ordnung??
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Upload- Werte nicht in Ordnung??

hallo, kaum hier (seit heute), schon kommt die erste Frage: Ich habe mit ca. 300 kBit einen Downloadspeed, der doch recht deutlich von den "bis zu" 512 kBit entfernt ist. Könnte da bitte mal wer nachsehen, ob da alles richtig eingestellt ist? Das Modem habe ich schon 2x resettet - hat nix ...
von hirsch
17.08.2007, 05:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wir warten schon 12 Wochen
Antworten: 15
Zugriffe: 3002

Du hast aber wirklich Geduld - Respekt!! :lol:

Allerdings kenne natürlich nicht die genauen Umstände (Vertragslaufzeiten, etc.)
von hirsch
02.08.2007, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tip zu D-Link-Router & Maxi-Pur6000
Antworten: 4
Zugriffe: 610

nachdem ich demnächst auch Kunde bei M-net werde, würde mich das Thema "MTU-Wert" auch interessieren.
Hängt der Wert von der Leitung ab, oder gibts für M-net einen besonderen Wert.
Bisher bin ich mit MTU=1492 in der grossen weiten WWWelt unterwegs :)

Zur erweiterten Suche