Die Suche ergab 63 Treffer

von bifi
09.02.2009, 16:54
Forum: Café
Thema: Verkaufsbasar: Verkaufe meine Wii
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Die Wii hab ich vorhin eh zur Post getragen...
von bifi
07.02.2009, 20:38
Forum: Café
Thema: Verkaufsbasar: Verkaufe meine Wii
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Gute Idee. Nur anstatt darüber zu diskutieren, könntet ihr mir lieber Geld für meine Wii bieten. :)
von bifi
06.02.2009, 20:19
Forum: Café
Thema: Verkaufsbasar: Verkaufe meine Wii
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Spiele: siehe PN
von bifi
05.02.2009, 16:01
Forum: Café
Thema: Verkaufsbasar: Verkaufe meine Wii
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Verkaufsbasar: Verkaufe meine Wii

So, das Ding nervt mich jetzt. Setzt schon Zentimeterweise Staub an (bin halt doch kein Konsolenspieler...). Also wird es jetzt zu Geld gemacht. Ich verkaufe meine Wii: Nintendo Wii mit professionell eingebautem WiiKey (original WiiKey, kein WiiKeyClone), 2x WiiMote, 2x Nunchuk, 1x original Nintendo...
von bifi
19.02.2008, 14:16
Forum: Webspace
Thema: Php, MySQL....
Antworten: 9
Zugriffe: 6873

Wobei man für 39 Euro monatlich auch schon einen dedicated Server mit 160 GB bekommt... Man sollte nur fähig sein so einen Server zu installieren/konfigurieren/verwalten und noch wichtiger: beten dass man nie darauf angewiesen sein wird die Hotline von Server4You in Anspruch nehmen zu müssen. :D
von bifi
14.02.2008, 17:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net bringt Augsburg mit 100.000 Kbit/s ins Netz
Antworten: 18
Zugriffe: 2583

hmm *überleg*
Anfangs werden eh nur die großen Wohnbunker mit 10+ Stockwerken usw. angeschlossen... Weil ja am meisten Anschlüsse mit minimalem Aufwand möglich und so. Aber wer bitte in Langwasser kann sich DSL leisten? :)
von bifi
11.02.2008, 23:12
Forum: weitere Produkte
Thema: Maxi Deluxe Komplett 100000
Antworten: 6
Zugriffe: 2424

manick hat geschrieben:aber schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fließen auch hier die Daten nicht.


Verdammt! ***** Physik!
von bifi
06.02.2008, 13:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Das ist normal. Du hast ja in jedem Paket das du verschickst/empfängst noch einen Header drin der sagt wo das Paket hin soll. Der hat ja auch eine gewisse Datenmenge, die dann aber nicht zu den übertragenen Daten gezählt wird... Siehe auch z.B. für TCP: http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Cont...
von bifi
02.02.2008, 14:36
Forum: Café
Thema: seedtest.net
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Bild

Total ******** mein Speed! Da muss M-Net was machen! ;)
von bifi
30.01.2008, 22:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rauschabstand
Antworten: 9
Zugriffe: 1040

Was ist mit den restlichen 0,7 passiert?
von bifi
30.01.2008, 22:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Server zurückgesetzt"
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Funktionierts denn jetzt gescheit?
von bifi
18.01.2008, 18:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DNS/Internet gestört?
Antworten: 12
Zugriffe: 1254

Sven hat geschrieben:Durch eine Backbonestörung bei uns konnten einige Seiten nicht aufgrufen werden, seit ca. 16:30 gehts wieder.


Der Sven hat wieder alles kaputt gemacht! Hat er mir am Telefon sogar bestätigt!
von bifi
16.01.2008, 13:11
Forum: Café
Thema: Verheimlicht MNET uns was? / RouterConfig Spharion AR871C1-B
Antworten: 36
Zugriffe: 5656

Sven hat geschrieben:@WaS: Ich tipp jetzt mal drauf das der Beitrag von bifi nicht ernst gemeint war, sondern nur Spaß.
(wenigstens einer der es erkannt hat... :D)
von bifi
15.01.2008, 18:48
Forum: Café
Thema: Verheimlicht MNET uns was? / RouterConfig Spharion AR871C1-B
Antworten: 36
Zugriffe: 5656

Wenn wir schon dabei sind...
Mein Modem sagt mir dass ich auf 11720 kbit/s synchronisieren könnte! ;)
Wann schaltet ihr mir das denn endlich mit meiner 3km-Leitung? Kann ja net sein. Ich glaub ich wechsel zu AOL!
von bifi
07.01.2008, 19:05
Forum: weitere Produkte
Thema: DSL-Grundlagen: Festlegung der Bandbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

Die Bandbreite mit der synchronisiert wird, wird ja zwischen Modem und DSLAM in der Vermittlungsstelle ausgehandelt. Und soweit ich weiß, sagt der ISP einfach seinem DSLAM dass der Anschluss maximal diese Bandbreite bekommt, also wird diese Bandbreite dann auch nur maximal synchronisiert.

Zur erweiterten Suche