Die Suche ergab 16 Treffer

von Bocki
12.11.2007, 22:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Passwort für DSL Zugang
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

@schweini
war kein freund von mir, sondern ein freund von nem freund... war ne ausufernde party ;D

habs heute nich zu mnet geschafft.. lauf morgen hin
von Bocki
11.11.2007, 20:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Passwort für DSL Zugang
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

@webcam_service "wie konnte das passieren" - naja.. party gehabt, dooferweise den mnet brief mit den zugangsdaten neben dem rechner gehabt (hatte die am tag noch gebraucht) und dann gestern von ner freundin gehört "hey, xy fands sehr lustig das er sich mit deinen daten einloggen konnt...
von Bocki
10.11.2007, 19:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Passwort für DSL Zugang
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

Neues Passwort für DSL Zugang

Sers, ich glaube das meine Daten kompromittiert wurden und nun bei diversen Personen auf Routern liegen.... eher unpraktisch. Was muss ich tun damit ich ein neues Passwort bekomme? Reicht es wenn ich das hiermit bekanntgebe oder muss ich erst noch bei m-net anrufen und das machen? Meine Kundennummer...
von Bocki
06.09.2007, 13:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

Praiiiiise the loooord ^^ Es hat anscheinend doch endlich geklappt! Ich hab vorhin von meinem Kumpel der bei mir in der wohnung sitzt die Nachricht erhalten das es diesesmal geklappt hat!! Juhuuuu Ich teste das ganze dann mal heute abend. Vieleicht melde ich mich ja direkt morgen wieder ;) glücklich...
von Bocki
04.09.2007, 08:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

donnerstag ist der berüchtigte termin... wünscht mir glück ^^
von Bocki
08.08.2007, 08:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

aaalso: Draußen an der Tür klebt ein "---Telekom" aufkleber, und auf dem "ISDN" kasten ist noch n Post Zeichen. Ansonsten hab ich keine Telekom aufkleber sehen können (da hing noch ein O2 kasten.. aber da waren keine kabel drin, sondern nur 2,3 schalter). ich hab auch fotos gemac...
von Bocki
06.08.2007, 08:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

vielen vielen dank für die ausführliche auskunft.

ich geh heute mal auf die suche. als ich das letzte mal gesucht hab, habe ich nur den ISDN kasten gefunden. aber das mit den symbolen ist ne gute idee.

danke schonmal

ich berichte dann ob ich das ding finde oder nicht

grüße
von Bocki
01.08.2007, 13:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

geprüft hat ers... war nichts drauf aber das war eigentlich sowieso mumpitz, da ich es schon mit dem modem geprüft hatte, als es angekommen ist.. und ich habs auch danach ein paar mal ausprobiert (die hoffnung stirbt zuletzt :) ). nachdem er unten im keller erfolgreich den kasten ignoriert hatte, is...
von Bocki
01.08.2007, 11:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

na dann bin ich ja mal gespannt. aber wie bereits vorher angemerkt: ich darf kein kommunikationstechniker sein müssen um internet zu bekommen. wenn der anschluss im ersten haus ist, soll die telekom halt irgendwas unternehmen um da rein zu kommen. ob es jetzt morgens einmal alle durchklingeln ist, o...
von Bocki
01.08.2007, 10:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

den gleichen gedanken hatte ich ja auch schon. ich fands auch lustig als der techniker ankam und meinte "wo ist denn der verteiler?" ... das ist einfach nicht meine aufgabe sowas zu wissen. geschweige denn noch zu wissen wo das ding im keller ist, wie es aussieht, oder welche kabel in dem ...
von Bocki
01.08.2007, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

joa, bin mal gespannt ob ich den kasten finde. denn laut aussage des ersten technikers soll das ein kasten sein "da wo die leitungen drin sind die hier durch die häuser gehen. laut unserem plan sind die 3 häuser hier alle durchverkabelt". heißt: es könnte auch sein das es kein erdkabel ist...
von Bocki
01.08.2007, 09:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

ich werde mich wahrscheinlich auch auf nen neuen termin einlassen. dann mal hier die frage: Der komike... Techniker vom ersten mal, meinte ja das er nichts gesehen hat. und auf anfrage bei mnet (beim ausmachen des zweiten termins) kann es sein das garnicht der kasten gemeint war auf dem riesig "...
von Bocki
01.08.2007, 08:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

ich würde mir halt auch wünschen das m-net sich da ein wenig mehr für mich einsetzt.

denn im endeffekt bin ich der kunde, ich bin der geldbringer... nicht die t-kom.

aber wie gesagt... die aussage "wort gegen wort, wir glauben der t-kom" sagt da schon einiges.
von Bocki
30.07.2007, 12:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

ja gut. wer von der reklamationsabteilung war, weiß ich jetzt nicht. aber ich denke mal das du damit das zweite telefonat meinst. wie gesagt: da wurde mir gesagt das ich das nicht bezahlen müsse. "wir schauen erstmal zu das wir ihre leitung gelegt bekommen, und dann schauen wir mal was sich als...
von Bocki
30.07.2007, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Viel Ärger um bisher nichts
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

ich sehs halt auch so: Das ein dienstleister von mnet (in diesem fall ist die telekom das) nicht arbeitet bzw nicht vernünftig arbeitet, ist nicht das problem des kunden.

Zur erweiterten Suche