Die Suche ergab 4 Treffer

von jensmayer
17.03.2008, 10:16
Forum: E-Mail
Thema: EMails versenden über ext. WLAN: your IP is not in relays
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Danke,

mit smtp.augustakom.net als Postausgangsserver funktinonierts.
Nur mit mail."meine-domain".de (ging bisher immer) haut's nicht mehr hin.


Gruß, Jens
von jensmayer
17.03.2008, 08:56
Forum: E-Mail
Thema: EMails versenden über ext. WLAN: your IP is not in relays
Antworten: 2
Zugriffe: 718

EMails versenden über ext. WLAN: your IP is not in relays

Bin häufig unterwegs und empfange/versende EMails unter Nutzung diverser WLAN Zugänge. Seit letzter Woche erhalte ich beim Versenden von Mails an 2 fremden (nicht mnet/augustakom) WLANs (bei denen bisher alles funktioniert hat) die Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Aufgabe: .... Nachricht wir...
von jensmayer
25.07.2007, 09:36
Forum: E-Mail
Thema: EMails versenden aus beliebigen Netzen
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Danke. Aber: 1. habe ich die Mails dann nicht in meinem Outlook erfasst 2. funktioniert das Versenden von Attachements über die Webmail-Schnittstelle nicht wirklich (bzw. senden kann man schon, nur habe ich noch keinen Empfänger gefunden, der die Dateien dann lesen konnte :-( Deswegen ja der Versuch...
von jensmayer
25.07.2007, 08:57
Forum: E-Mail
Thema: EMails versenden aus beliebigen Netzen
Antworten: 4
Zugriffe: 833

EMails versenden aus beliebigen Netzen

Beim Versenden von EMails ausserhalb meines DSL-Zuganges von Augustakom bekomme ich die Fehlermeldung: 550 relay not permitted Das Abrufen von Mails via pop3 funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, Mails auch über den "normalen" Mailserver zu verschicken, wenn man nicht über die Augustakom...

Zur erweiterten Suche