Die Suche ergab 51 Treffer

von derdancer
09.01.2012, 09:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgeb

Hallo! Es kam ja noch am selben Nachmittags meines Posts ein Anruf von der Kundenbetreuung aus Nürnberg. Dort hat man sich entschuldigt, dass der Fall so lange liegen blieb. MNet hat sich in diesem freundlichen Gespräch bereit erklärt meinen Anschluß nun doch abzuschalten (zum 28.12., obwohl die Kün...
von derdancer
01.01.2012, 21:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgeb

Hallo! Vorab erstmal allen Forumsteilnehmern ein Frohes Neues Jahr. Obige Angelegenheit könnte bald erledigt sein. Das freut mich sehr. Noch am Nachmittag meines Erst-Postings kam der lang ersehnte Anruf von MNet und eine Einigung konnte erzielt werden. Nun warte ich lediglich auf die gewünschte Por...
von derdancer
28.12.2011, 16:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgeb

Hi Zeroday! Richtig, dazu müsste MNet aber anfangen zu kommunieren. Dieses unterbleibt und ist ein Fehlverhalten. Ich habe mich Ende Oktober/Anfang November bei der Kundenhotline nach dem Procedere erkundigt, wie ich bei meinem Umzug meine Nummer behalten kann. Dieser Kundenkontakt ist nicht (mehr) ...
von derdancer
28.12.2011, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Re: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgeb

Hallo Sven! Danke für das Mitgefühl und die prompte Antwort. Fakt ist - die Hotline verweigert jegliche Hilfe und ist nahezu nicht erreichbar ("wenn Sie eienn Rückruf möchten, sprechen Sie bitte auf den AB"), um den aktuellen Bearbeitungsstand zu erfragen - ich verstehe Verträge; gem. Vert...
von derdancer
28.12.2011, 14:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Vorstandsbeschwerde - Umzug innerhalb des Versorgungsgebiete

VORSTANDS-Beschwerde Kundennummer 500143610 Sehr geehrter Herr Jens Prautzsch!! Wegen Auszugs aus meiner Wohnung (xxxx) habe ich Ende November die Portierung meiner Festnetznummer zu BASE beantragt, ein Mobilfunkanbieter, der auch eine Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer ermöglicht. Dieses wur...
von derdancer
10.10.2009, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Hallo Sven,

bın gerade ım Urlaub und habe mir die Protokolle nicht genau angesehen. Checke das spaeter und melde mich ggf wieder hier.

guido
von derdancer
03.10.2009, 14:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 928

auch nach 3 Wochen noch keine Änderung. Bitte JETZT handeln.

LG Guido
von derdancer
20.09.2009, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Hi Schweini, vorher war das Profil fest auf (ca.) 3500/256 eingestellt und lief (bis auf eine mittelschwere Störung) eigentlich reibungslos. Noch nen Anruf bei der Hotline werde ich machen a) hat der erste Anruf nicht geholfen b) ist mir die Warteschlange zu heftig. Ich hoffe auf Hilfe durch die Adm...
von derdancer
19.09.2009, 13:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Verbindungsabbrüche nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe bei meinem ANschluss (KuNr M000175367) vor etlichen Wochen vorzeitig den Vertrag verlängert, um von den inzwischen gesunkenen GG zu profitieren. Nach teils schlechten Erfahrungen mit der Leitungsstabilität habe ich bei der Verlängerung am Marienplatz inständig darum gebeten, dass tec...
von derdancer
01.06.2009, 10:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2537

Hiho! Wenn es an der 'langen' Leitung liegen würde, warum habe ich die Probleme dann nicht am Tage? Sven hat es ja bereits erklärt. Abends drängeln sich zuviele Surfer auf der Leitung. Ist wie ne Autobahn zum Feierabendverkehr. Tagsüber geht es, Abends, wenn alle zu Mutti wollen, wird es eng. Guido
von derdancer
31.05.2009, 12:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MSNs gehen nicht mehr - Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

wie Recht Du hast...werde es korrigieren
von derdancer
29.05.2009, 22:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net Service :-((
Antworten: 24
Zugriffe: 7001

Also wenn die dir tatsächlich die UMTS-Kosten erstatten, dann hole ich mir auch sofort so ein "UMTS-by-call" Paket. Bin gespannt, wie das ausgeht... danke für's berichten :) Die gibt es auf Prepaid Basis und macht Sinn. Nicht nur für daheim ausfallendes DSL :-) Auch bei teuren Hotels oder...
von derdancer
29.05.2009, 22:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MSNs gehen nicht mehr - Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

MSNs gehen nicht mehr - Abschluss

Hallo, nach der emotionalen Diskussion im Thread http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=4787 ein kurzer Abschlussbericht: Sonntag 17. Mai Meldung nicht funktionierender MSNs per Mail an MNet Montag 18. Mai : Anruf von MNet "wir bringen das sofort i.O." Mittwoch 20. Mai : Stand unverändert, ...
von derdancer
22.05.2009, 16:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MSNs gehen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Herr Lutter, ich untersage es Ihnen auf SCHÄRFSTE mir derartige Äußerungen zu unterstellen. Diese Aussage stammt von einem anderen Forenteilnehmer, die ich lediglich aufgeriffen habe. Ich habe sogar (SIe haben das sogar zitiert), eingeräumt, dass ich das NICHT unterstelle. Ich erwarte eine Entschuld...
von derdancer
22.05.2009, 09:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MSNs gehen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Hallo Ger, ich finde es beschämend, dass man sich hier immer wieder entschuldigen muss, dass man berufstätig ist. Ich bin zwischen Sonntag und Mittwoch leider leider dienstlich im Ausland gewesen und konnte mich nicht kümmern. Leider war mein restlicher Mittwoch so organisiert, dass ich die kurze Ze...

Zur erweiterten Suche