Die Suche ergab 6 Treffer

von isegrimm
01.08.2007, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

Hallo zusammen, der gleichzeitige KABELGESTÜTZTE Betrieb von Rechnern über den Router ist nun möglich. DHCP war aktiviert. Erstaunlicherweise - und, weil ich es nicht besser wusste - muss ich mich nur EIN MAL einloggen und kann dann auch mit dem zweiten Rechner "standleitungsähnlich" ins I...
von isegrimm
30.07.2007, 06:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

hallo, ich habe bisher alles so gemacht, wie im handbuch beschrieben. - das wpa-passwort besteht nicht nur aus ziffern; - die zugangsdaten von m-net wurden verwendet; - die reaktion, beim verwenden des wlan: 1) eingabe des pw 2) "netzwerkadresse beziehen" 3) "verbindung ist hergestell...
von isegrimm
29.07.2007, 17:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

hallo, danke für den hinweis mit dem manual. ich habe soweit alles eingerichtet und bin nun mit folgendem mysterium konfrontiert: ich brauche einen netzwerk-schlüssel für meinen wpa-schutz. denn ich bin zwar mit meinem wlan verbunden (sogar ein sternchen ist in der drahtlos-netzwerk-liste zu sehen),...
von isegrimm
24.07.2007, 21:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

hi farcry und ihr anderen, darum geht's mir aber: ich muss den router erstmal konfigurieren. eine seite 5 auf dem smc-faltblatt sehe ich nicht. was ich damals erhalten habe, war 1 seite mit "ihr internet-zugang" im betreff. darunter die punkte "internetzugang" und "portalreg...
von isegrimm
24.07.2007, 19:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

hi,

ich gebe meinen von euch gesendeten benutzernamen ein, aber das in der kurzanleitung mitgeteilte passwort smcadmin.

wenn die niedrige geschwindeigkeit also an der länger der leitung liegt, isses ja ok. oder kann ich da noch mehr rausholen?

viele grüße
von isegrimm
23.07.2007, 21:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

Niedrige KOMPLETT-Downloadrate und Routerkonfigurationsprobs

Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen: 1) Obwohl ich über einen MAXI-DSL-Vertrag 16000 verfüge habe ich nur Download-Raten von 4000 bis 5500 kbit/sek. (lt. M-Net-Speedtest). Woran könnte das liegen? 2) Trotz Orientierung an der Installationskurzanleitung für der Router SMCWBR14-G2 bricht meine In...

Zur erweiterten Suche