Die Suche ergab 19 Treffer

von exxtruder
27.06.2009, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall Telefon & DSL
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Ausfall Telefon & DSL

Hallo M-Net Team, Wir hatten heute im ganzen Ortsnetz (behaupte ich mal, weil ich alle meine Bekannten die auch M-Net haben) niemanden erreicht habe. Natürlich gegenprobe mit Handy! Störungsdauer ca. 2-2,5 Stunden Totalausfall!! Anmerkung: Irgendwie muss Ich mich Fragen wie M-Net dazu kommt für eine...
von exxtruder
23.04.2009, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche & Keine Einwahl möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Verbindungsabbrüche & Keine Einwahl möglich

Hallo M-Net Team, Ich habe seit geraumer Zeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Es wird immer schlimmer, jetzt muss ich mehrmals das DSL-Modem ein-und ausschalten, dass ich mit viel Glück mal eine Verbindung hergestellen kann. Könntet Ihr mal nach der Leitung schaunen, was da los ist? Meine KD-N...
von exxtruder
02.11.2008, 11:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe Totalausfall der DSL-Leitung
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Hilfe Totalausfall der DSL-Leitung

Hallo, Vielleicht liest ja jemand die Meldung!!! 120 Euro für eine Störmeldung am Wochenende sind mir zu viel. KD-Nr. 500 152 884 DSL ausgefallen seit Samstag :!: Telefon geht Hardware wurde zum prüfen komplett gewechselt. (Splitter, Modem). Gegenprobe an einem anderen Anschluss war erfolgreich.
von exxtruder
10.09.2007, 22:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3413

Es ist 22.42 Geschwindigkeit passt wieder. Die tollen Leistungseinbrüche hatte ich 4 Wochen lang (nach meinem Wechsel zu M-Net) so von 10-11 , 16-17 und 19-21.00 Uhr. Jetzt war 2 Wochen Ruhe, jetzt geht das wieder los. Leute, das läuft wie vor 10 jahren mit Analog-Modem! Da habe ich keine Lust drauf!!
von exxtruder
10.09.2007, 20:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3413

HALLO!! ICH kann das nur bestätigen!! Bin seit 6 Wochen bei M-Net, suchte auch schon hier im Forum Hilfe (Danke für die Anregungen & Hilfestellung), hatte meine ganze Hardware zerpflügt zigmal Kabel Modem Spitter gewechselt. Die alte Mähr von dem Modem kann ich auch nicht mehr höhren. Die letzte...
von exxtruder
29.08.2007, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluß Speed
Antworten: 41
Zugriffe: 8388

Danke für den Hinweis WaS, Das kleine Detail habe ich überlesen, Du hast Recht! Ich glaubte bei meinem vorherigen Anbieter 384 zu haben und ging davon aus das 384 Standard bei 3000 wären. Mir kommt es jedoch so vor, dass je lange das Modem verbunden ist - die Leitung immer schlechter wird. Auf speed...
von exxtruder
28.08.2007, 23:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluß Speed
Antworten: 41
Zugriffe: 8388

Also ich habe verschiedene Kabel probiert, einen anderen Splitter und das orig. Modem. Alles mehrmals hin und her gebaut. Mit der Fritzbox bzw. dem M-Net Modem bekomme ich nicht mehr als 270 kbits upload her. Zu den Hochzeiten im Netz sind die Durchsätze noch schlechter!! Habe ich das nicht etwas me...
von exxtruder
28.08.2007, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluß Speed
Antworten: 41
Zugriffe: 8388

Hallo webcam_service,

Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Leider kann ich nicht alle Angaben nachvollziehen.
Als Hardware habe ich eine Fritzbox 3070.

- DNS Server entfernen und anderen wählen.

Bei der jetzigen Einstellung kommen jämmerlich Werte raus, Upload nur 99 kbits!!!

Merci
von exxtruder
28.08.2007, 14:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluß Speed
Antworten: 41
Zugriffe: 8388

Modem Resetet!!

Daten neu eingegeben...immer noch lahm.

DNS-Server: 212.18.0.5 und 80.81.6.17, Gateway: 62.216.203.1
von exxtruder
28.08.2007, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluß Speed
Antworten: 41
Zugriffe: 8388

Keine Leistung obwohl die Leitung 16.000 könnte

Hallo, Seit dem Wechsel zu euch, lahmt meine Leitung! Der Seitenwechsel dauert ewig!!! Es ist in etwas so wie vor 15 Jahren mit analog Modem! Ich hatte Vorher eine 2000er und jetzt bei euch eine 3000er Leitung. - Also irgendwas stimmt hier nicht! Ich probiere es mit 2 Rechnern (Firewall an/aus, 2 ve...
von exxtruder
20.08.2007, 18:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit der Umstellung zu M-Net lahmt die Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Wie gesagt: Die Leistung läßt zu Wünschen übrig! Ich komme mir mit unter vor wie "zu analog Modem Zeiten"! Da ich regelmäßig die gleichen Seiten besuche, kann ich die "Tagesgeschwindigkeit (auch die Hochzeiten am Tag) gut abschätzen - die Bandbreite, die M-Net liefert, ist unter aller...
von exxtruder
16.08.2007, 17:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit der Umstellung zu M-Net lahmt die Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Seit der Umstellung zu M-Net lahmt die Leitung

Hallo, Seit ich von "1..." auf M-Net umgestellt habe, lahmt die Leitung. Ich habe es an zwei Rechnern, mit zwei verschiedenen B-Systemen (XP & Vista) mit dem Turbolink & einer Fritzbox, über LAN & USB probiert. Einen anderen Splitter...Kabel usw. ZU gewissen Tageszeit lahmt die...
von exxtruder
06.08.2007, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773803

hi, jetzt versuche ich es nochmal !!!!! bisher erhielt ich keine Antwort!! Nach meinem Wechsel zu M-Net geht alles etwas zäh im Netz. Bei meinem Vertragsabschluss war nicht mehr wie eine 6000er möglich, das Modem liest jedoch ganz andere Daten aus. (16.000 / 1020). 1. Was ist den jetzt bei mir mögli...
von exxtruder
26.07.2007, 17:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773803

Servus Support, Nach meinem Wechsel zu M-Net geht alles etwas zäh im Netz. Bei meinem Vertragsabschluss war nicht mehr wie eine 6000er möglich, das Modem liest jedoch ganz andere Daten aus. (16.000 / 1020). 1. Was ist den jetzt bei mir möglich? 2. Wie ist den die Leitungslänge? 3. Stimmt bei mir all...
von exxtruder
22.07.2007, 19:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wem gehört das Modem?
Antworten: 18
Zugriffe: 9904

Klar, ich kauf mir noch ein paar Geräte, weil mein jetziges schon alles kann! ************************************************************ Also zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Frage beantwortet haben. Ich fasse mal zusammen: Wenn´s mit dem Anschluss klemmt, zuerst das M-Net (Hon...

Zur erweiterten Suche