Die Suche ergab 19 Treffer

von Benutzername
08.02.2007, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Serviceniveau M-net
Antworten: 22
Zugriffe: 5662

Ach komm, der Wille zählt.
von Benutzername
06.02.2007, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Preissenkung zu erwarten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1615

Achja? Wer denn?
von Benutzername
02.02.2007, 08:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Guten Morgen Walter,

Kabel alle ab, Geräusch noch da :-(


Ciao
Stephan
von Benutzername
01.02.2007, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Nabend Yusuf, Hausanschluss <--> Splitter = ca 15cm Cat.5 Kabel Splitter <--> Modem ca 30cm Cat.5 Kabel Splitter <--> Telefonanlage ca 30cm Cat.5 Kabel Mit Hausanschluss meine ich den richtigen Hausanschluss unten im Keller. Alle Kabel neu. Sogar Haus ist neu. Kürzer geht fast nicht ;-) Ciao Stephan
von Benutzername
01.02.2007, 21:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Hallo Jost,

habe sogar Modem und Telefonanlage über einen Akku betrieben um Störungen über das Stromnetz auszuschliessen.

Trotzdem danke für den Tipp.

Ciao
Stephan
von Benutzername
01.02.2007, 19:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Hallo Flinks, habe 4 Splitter. 1x Inticom 1x Siemens/Vogt 1x Lindy ADSL POTS FILTER 1x Delta Allein schon wegen der grenzwertigen DSL-Leitung. Sehr lieb von Dir, dass Du dir Gedanken machst und danke für den Tipp. Nebenbei bemerkt, der Delta der Beste von allen Splittern ist. Ciao Stephan
von Benutzername
01.02.2007, 18:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung

Hallo liebes Supportteam, seit Schaltung meines Anschlusses letztes Jahr im Dez. habe ich ein starkes Rauschen in Verbindung mit einen flirrenden Ton (Trillern) in meiner Analogleitung. Das Problem ist leider so kompliziert, dass mir selbst nur der Wechsel zu einem ISDN Anschluss einfällt. Denn dies...
von Benutzername
31.01.2007, 11:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Voraussetzungen Ausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Hallo Thomas, die TAL lässt sich nur mit einer massiven Erdverschiebung verkürzen. Da wir aber nicht zwischen zwei Kontinentalplatten wohnen, wird es recht lange dauern. Deine TAL wird keiner verkürzen, wie auch. In ein Dorf wird keiner ein Glasfasterkabel legen und nen Outdoor DSLAM anklemmen. Such...
von Benutzername
12.01.2007, 01:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mehr Speed aus Leitung bekommen, ADSL2+?
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

Hoppla, fühle mich angesprochen. Wäre das ne Lösung für mein mageren Upload von 32? 3000/64 - mehr will ich nicht. Geht das? :shock: Bei Deiner TAL, denke ich schon. Wenn Deine Dämpfung nicht weit über 40db liegt und ein ADSL2+ Port schaltbar ist, kannste Deine 110k Upload haben. War auch bei mir d...
von Benutzername
11.01.2007, 02:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mehr Speed aus Leitung bekommen, ADSL2+?
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

also indirekt wieder doch mehr: Dort wo bisher nur DSL light ging kann jetzt zumindest DSL 1000/2000 angeboten werden. Fakt ist, die Reichweite für höhere Datenraten ist besser geworden, die Gesamtlänge hat sich nicht verändert. So meinte ich das auch und nicht anders. Also "indirekt" kan...
von Benutzername
10.01.2007, 11:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mehr Speed aus Leitung bekommen, ADSL2+?
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

Ja und Superhyper ADSL (SHADSL) kann weiter als RE-ADSL. KOmmt doch nicht mit so nem Mist, den es hier überhaupt nicht gibt! Dann glaubt noch einer den Quatsch und nervt den Support damit. An alle, die es noch nicht wissen: ADSL2+ hat keine größere Reichweite als ADSL2/1. Bis 3km hat man ein paar Mb...
von Benutzername
14.12.2006, 17:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: umstellung auf maxi-komplett 16000
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Tja, so ist das nunmal.
Neukunden sind sehr wichtig für ein Unternehmen. Einen Bestandskunden müssen sie nicht nocheinmal werben ;-)
von Benutzername
12.12.2006, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unfassbar schlechte Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 4221

VogeL hat vollkommen recht. Immerhin ermöglicht es MNET den Kunden, die sonst keinen ADSL2+ Anschluss bekommen könnten. Ich bin auch darüber froh! Bei 4,5km habe ich immerhin bis zu 10mbit und das 1Mbit Upload bliebe mir bei der T-Com verwehrt!! Und durch das 1mbit Upload brauch ich keine CD's mehr ...
von Benutzername
09.12.2006, 14:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dsl Wintermärchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1814

Hallo Chris,

was hast Du für ein Modem?
Die M-Netler können nicht viel dafür, dass die Leitung schlecht ist. Die Infrastruktur ist T-COM.
Ursachen gibt es viele.

Ciao#
Stephan
von Benutzername
09.12.2006, 14:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Abbrüche der DSL Verbindungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3587

Hallo bruzzler, hatte das gleiche Problem. Die Ursache dafür (zum einen die zu lange Leitung)sind Mittelwellenstörungen die zum einen über die TAL (Bodenwelle) eingespeisst werden und m.E. auch über das Stromnetz und die billigen Chinanetzteile der Modems. Gerade wer ab 18:00 Uhr bis Mitternacht Res...

Zur erweiterten Suche