Die Suche ergab 3 Treffer

von robsonbay
16.12.2008, 21:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sprachqualität M-net zu M-net und M-net zu extern
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Mario also zuerst wäre mal interessant, wie der Bekannte drauf kommt das M-Net schuld wäre?!? Ich denke so einfach kann man es sich nicht machen. Gründe für dieses Problem würde ich eher bei dem Bekannten suchen. Ist es ein Voip-Anschluß? Wenn dieses Problem bei Euch nur mit diesem einen Anschluß au...
von robsonbay
15.12.2008, 22:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sprachqualität M-net zu M-net und M-net zu extern
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Sprachqualität M-net zu M-net und M-net zu extern

Hallo, ein Bekannter ruft von seinem ISDN hier in München an einem M-net Anschluss an. Wir haben hier mehrere Vergleichsmöglichkeiten, sowohl einen M-net Analog Anschluss als auch M-net ISDN Anschluss. Bekannter ruft an aus Hamburg mit Alice (ehemals aber Original Hanse-Net Anschluss). Die Sprachqua...
von robsonbay
23.07.2007, 07:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 780648

TAL/Bandbreite

Guten Morgen M-Net Team, würde auch gerne Infos zu meinem Anschluß bekommen. Mit Eurem Speedtest erhalte ich gerade 6775 kbit/s down und 881 kbit/s up bei einem 16.000er Anschluss. Habe schon öfter mal einen Speedtest laufen lassen, lande immer so zwischen 6-8tsd upload. Fritzbox hat sync mit 8920/1...

Zur erweiterten Suche