Die Suche ergab 9 Treffer

von zumba
21.07.2007, 13:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 3030
Antworten: 7
Zugriffe: 969

hab jetz mal die fritzbox ohne das modem angeschlossen funzt einwand frei. dachte das geht nur mit dem mnet modem. thread kann geschlossen werden.
danke ^^
von zumba
21.07.2007, 12:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 3030
Antworten: 7
Zugriffe: 969

hast du das interne Modem deaktiviert? sonst versucht sie ja immer mit dem eingebauten Modem eine Verbindung herzustellen ich kann nur dies hier einstellen: Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router) Alle angeschlossenen Netzwerkgeräte gelangen über einen gemeinsamen Zugang ins In...
von zumba
21.07.2007, 08:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 3030
Antworten: 7
Zugriffe: 969

über lan hab ich sie verbunden klar aber die fritzbox zeigt immer nur

01.01.70 07:53:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.01.70 07:53:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.01.70 07:53:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

an.
von zumba
20.07.2007, 15:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 3030
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Fritzbox 3030

Hallo, ich hab schon das ganze forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. gibt es ne speziele firmware oder bestimmte einstellungen damit ich meine fritzbox 3030 version2 hinter dem mnet-modem zum laufen bekomme?
von zumba
17.07.2007, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hardware Installation (Telefon)
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Pass also auf, wenn der kommt: Du benötigst 2 TAEs, eine evtl als Aufputzdose neben der anderen. Bzw. kannst Du an den richtigen Drähten dann den NTBA direkt anklemmen und montieren. die nette dame an der störunghotline meinte es ist "quatsch" das ich zwei tae's brauche es ich muss nur ga...
von zumba
17.07.2007, 19:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hardware Installation (Telefon)
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

danke für die schnellen antworten. also so wie die situation ist hat der t-com typ tatsächlich die telefonleitung abgeklemmt da der NTBA nicht mehr leuchtet. hab direkt mal bei der störungshotline angerufen die sagen mir auch das ca. 100meter vor meinem NTBA eine störung liegt, was dann ja wohl der ...
von zumba
17.07.2007, 15:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hardware Installation (Telefon)
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Wieso denn das? Als ich internet von 1und1 hatte hat telefon und internet von verschiedenen anbietern (t-com & 1und1) wunderbar simbionisiert. Plotzlich wird mir quazi der Telefon anschluss gekündigt? Oder vieleicht noch schlimmer er besteht noch und ich kann ihn nicht nutzen? Support bitte Hilf...
von zumba
17.07.2007, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hardware Installation (Telefon)
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Schweini hat geschrieben:ERGO: Schmeiß die ISDN Box, Splitter und Telefon raus. Das Modem kommt direkt an die TAE, falls die Kabel NICHT passen, dann eben der Splitter dazwischen. Hat aber sonst keine weitere Funktion.


so ist es momentan aber da fehlt mir nun ein anschluss fürs telefon.
von zumba
17.07.2007, 14:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hardware Installation (Telefon)
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Hardware Installation (Telefon)

hallo, hab heute meinen mnet anschluss Maxi Pur bekommen. wenn ich alles so installiere wie es in der anleitung steht funktioniert das internet schonmal (abgesehn von den fritzbox problemen). mein problem ist nun wo schließe ich das telefon an? =/ wie genau muss ich meine geräte (splitter, isdn-box,...

Zur erweiterten Suche