Die Suche ergab 14 Treffer

von r3ap0r
24.01.2008, 09:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772004

Hallo ersma Folgendes: Ich habe bei mir momentan Maxi Komplett 3000. Da aktuell die Aktionspreise laufen, wollt ich ma fragen ob bei mir auch höhere Geschwindigkeiten möglich wären, dass ich da drauf umstellen kann. Wär spitze wenn mir da jemand Auskunft geben kann Kundennummer ist die: 500124767 Vi...
von r3ap0r
24.01.2008, 09:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maximal mögliche (sichere) Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Ah ok, hatte ich nich gesehen.
von r3ap0r
23.01.2008, 20:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maximal mögliche (sichere) Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Maximal mögliche (sichere) Geschwindigkeit

Hallo ersma ;) Folgendes: Ich habe bei mir momentan Maxi Komplett 3000. Da aktuell die Aktionspreise laufen, wollt ich ma fragen ob bei mir auch höhere Geschwindigkeiten möglich wären, dass ich da drauf umstellen kann. Wär spitze wenn mir da jemand Auskunft geben kann :) Kundennummer ist die: 500124...
von r3ap0r
05.08.2007, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: langsamer download bei vollem upload?
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Hi ersma. Wenn du keinen Router willst, gehts hiermit auch einfacher und billiger: http://www.cfos.de Wenn du direkt am Modem dran hängst, brauchst du das Programm cFos Professional, NICHT cFos Speed. Das dürfte dir weiterhelfen ;) Das hat auch Traffic Shaping, und ist für mich seit Jahren unverzich...
von r3ap0r
02.08.2007, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geringer Upload trotz doppeltem Upstream
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Hi nochma,

Also Upload is jez wieder auf knapp über 60kB/s.
Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

Ciao
von r3ap0r
02.08.2007, 10:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geringer Upload trotz doppeltem Upstream
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Ok, danke.
Ich probiers heut abend nochmal und sag dann bescheid.
von r3ap0r
02.08.2007, 10:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geringer Upload trotz doppeltem Upstream
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Hi,

Danke schon mal, hat sich aber laut meiner Freundin nix getan. Messung ergibt immer noch Up 380 und Down 32kB/s.

Hoffe mal es gibt noch andre Möglichkeiten ;)

greetz
von r3ap0r
01.08.2007, 16:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geringer Upload trotz doppeltem Upstream
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Kein Admin da?
Habt ihr Urlaub? ;) Bei dem schönen Wetter kann ichs verstehen :P
von r3ap0r
31.07.2007, 18:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geringer Upload trotz doppeltem Upstream
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Geringer Upload trotz doppeltem Upstream

Hallo ersmal, Letzins wurde mein Vertrag von DSL6000 auf 3000 mit doppeltem Upstream geändert. Funktionierte auch sehr gut. Heute merk ich, dass seit heute der doppelte Upstream weg zu sein scheint (aus versehen wieder rausgenommen worden?). Upstream ist momentan bei 33kB/s und nich wie gewohnt bei ...
von r3ap0r
18.07.2007, 20:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Ok, is gut.

Danke
von r3ap0r
18.07.2007, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Das heißt, das läuft jez automatisch die Umstellung, und ich muss nix machen?
Preis hab ich gefragt, weil ja die Preise momentan gesenkt sind. Deshalb war ich mir nich sicher.
von r3ap0r
18.07.2007, 19:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Grml...
Nun gut..
Und das heißt im Endeffekt für mich jez dann vertraglich was?
Das das aktuelle Profil dann bleibt und ihr das dann umstellt, oder?
Was macht das dann Preismäßig aus?
von r3ap0r
18.07.2007, 18:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Jo, ich schaus mir mal an, wies jez läuft und sag euch dann Bescheid. Aber meiner Auffassung nach, kanns ja nich nur am Rauschabstand liegen, weil es bricht ja alles ein, auch der Upload. Und nach nem Reset läuft wieder alles wunderbar. Aber ich schau mal und meld mich dann. greetz EDIT Hab meine Fr...
von r3ap0r
17.07.2007, 16:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Modem Problem - Sehr geringer Datendurchsatz

Hi ersma. Habe seit Ende Juni Maxi Komplett 6000, und es funktioniert soweit sehr gut. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Modem (Sphairon Turbolink). Ab und zu (alle 12 bis 24) habe ich plötzlich kaum mehr Datendurchsatz (100 - 200 Byte pro Sekunde) wobei der Ping auf http://www.m-net.de kon...

Zur erweiterten Suche