Die Suche ergab 5 Treffer

von Unimatrix27
10.06.2008, 22:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche und kein Sync mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Ständig Verbindungsabbrüche und kein Sync mehr

Hallo, habe meinen Vertrag verlängert und dabei von 6000 auf 18000 umgestellt. Vorher lief es IMMER einwandfrei. Nur jetzt habe ich jede Woche Probleme. Entweder ich bekomme keine IP zugewiesen. Oder er synct sich nicht mal mehr..... Das geht dann teilweise über Std. so. Und immer nur in den Abendst...
von Unimatrix27
16.07.2007, 20:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766063

Hallo zusammen! Logdog82, Leitungslänge 1400m! Modem ist gerade im Stromsparmodus und lässt sich nicht komplett abfragen. Müsste aber von den Werten her mit ca. 12.000kbit/s laufen. Eventuell lässt sich an der Verkabelung noch etwas optimieren. Unimatrix, lief der Anschluß denn schonmal mit voller ...
von Unimatrix27
14.07.2007, 22:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766063

So habe jetzt mal einen Splitter direkt am ankommenden Kabel angeschlossen und dann das Modem. Ergebnis der gleiche Mist. Die InhouseVerkabelung ist wie gesagt Einzelandern bis zum APL im Keller. In den gleichen Leerrohren verläuft auch der Kabelanschluss. In der Abzweigdose im Hausgang ist noch ein...
von Unimatrix27
14.07.2007, 00:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766063

"Alte" TAE habe ich gar keine!! Läuft alles über CAT5-Kabel und Dosen. (Berufsbedingt Fernmelder):wink: Im Gang hängt ein Verteiler mit einer 20DA LSA-Leiste. Werde am Wochenende mal mich direkt vor dem Verteiler anklemmen und schau mal was da raus kommt. Wie gesagt war alles schon mal bes...
von Unimatrix27
12.07.2007, 20:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766063

Hallo, meine Verbindung ist seit geraumer Zeit merklich schlechter. Habe DSL 6000 und komm aber nicht über 3500 Down und 200 Up. Habe das schon mit verschiedenen Router, Modems (euch eures) probiert. Wobei der Netgear-Router noch am besten funktioniert. Habt ihr vielleicht etwas in der Vermittlungst...

Zur erweiterten Suche