Die Suche ergab 3 Treffer

von isaak
09.11.2007, 12:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Verbindungsabbrüche bei Netgear DG834GTB
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Firmware Update vom 5.11.07 löst das Problem

Nachdem ich mir schon fast 'nen Wolf konfiguriert hatte ohne irgendeinen Erfolg zu erzielen. Firmware-downgrade, -update, Einstellungen so und wieder anders, habe ich gestern entdeckt, dass Netgear (.de) am Montag ein Firmware-Update für den DG834GTB eingestellt hat. Runtergeladen aufgespielt und je...
von isaak
11.07.2007, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Verbindungsabbrüche bei Netgear DG834GTB
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Modem Firmware ist:
B2pB016d.d15h

Routerfirmware ist: V1.01.28
habe auch schon die V1.02.04 drauf gehabt -> gleiches Problem
von isaak
11.07.2007, 11:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Verbindungsabbrüche bei Netgear DG834GTB
Antworten: 4
Zugriffe: 906

DSL - Verbindungsabbrüche bei Netgear DG834GTB

Mein Netgear verliert in unregelmäßigen Abständen (zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden) die Verbindung und bleibt beim Reconnect auf "Initialize LCP" hängen. :cry: Einzige Abhilfe bringen Reboots des Routers (teilweise mehrfach hintereinander) Kennt jemand das Problem? (und viell...

Zur erweiterten Suche