Die Suche ergab 6 Treffer

von Dominik Sagner
26.02.2020, 12:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Hallo Yusuf,

herzlichen Dank. Dann versuch ich es über diesen Weg!

Danke und Grüße
von Dominik Sagner
26.02.2020, 11:49
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Ist das dann die Art seitens M-Net wie mit zuverlässigen Kunden umgegangen wird? Der Verweis auf die Reklamationsabteilung ist ein schlechter Witz, da dort - und das ist sicherlich bekannt - auch keine andere Auskunft kommen wird. Vielleicht gibt es derzeit keine faktische Verpflichtung, als Monopol...
von Dominik Sagner
26.02.2020, 11:29
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Hallo Yusuf, kannst du mir bitte per PN oder ähnlichem einen Kontakt zur "höheren Ebene" geben. Ich will dort gerne ein Gespräch führen. Leider gestaltet sich die Situation derzeit wirklich für mich so, dass ich nur noch über Bundesnetzagentur, Bürgermeister Günzburg und Presse ein weiterkommen sehe...
von Dominik Sagner
26.02.2020, 11:27
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Hallo Fabian, danke für deinen Beitrag. Genau das ist aber mein Problem. Ich sehe hier kein technisches Problem. M-Net kann den Anschluss bis Ende 2021 technisch schalten. Da wie du ja auch sagst ebenfalls Angebote ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten werden, sehe ich hier aus rein technischer Sic...
von Dominik Sagner
26.02.2020, 11:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Hallo Yusuf, erstmal herzlichen Dank für eine erstmalig ehrliche und aussagekräftige Aussage seitens M-Net. Des weiteren würde ich gerne genau die technischen Restriktionen verstehen, weshalb kein Anschluss geschaltet werden kann. Gemäß Ihrer Homepage werden auch Anschlüsse geschaltet, die eine kürz...
von Dominik Sagner
26.02.2020, 10:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

M-Net verweigert Internetanschluss

Hallo zusammen, mein Sachverhalt zieht sich leider bereits seit ca. 6 Wochen und M-Net ist absichtlich sehr unkooperativ. Zum Sachverhalt: Ich bin bereits seit ca. 4 Jahren M-Net Kunde in Augsburg und nun haben wir neu gebaut in Günzburg-Nornheim. Dort wurden die Glasfaserleitungen von LEW Telnet ve...