Die Suche ergab 31 Treffer

von Grapefruit
03.04.2009, 19:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung mal wieder lahm
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Ja hab ich. Jetzt mit Laptop: 19:19, Ping:33ms, Down 8438, Up 379. Schnell, aber keine 10000 Down. Ich hab heute das Internet kaum genutzt, aber die Verbindung war dann schon schnell. Gibt es eine Möglichkeit seitens M-net, meinen Anschluss sofort zu prüfen, wenn ich eine lahme Verbindung feststelle?
von Grapefruit
01.04.2009, 20:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung mal wieder lahm
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Verbindung mal wieder lahm

Da dieser Thread http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=4581 nur mit "ist doch alles in Ordnung" beantwortet wurde, das ganze hier nochmal: Hallo, Kundennummer: 500125204 in letzter Zeit ist meine Verbindung mal wieder schlechter geworden. Zur Zeit bin ich bei schwankenden, schlechten 2000-...
von Grapefruit
25.03.2009, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung mal wieder lahm
Antworten: 4
Zugriffe: 659

17:43 Uhr: Mnet Speedtest: Ping 407 ms, Down 1005 kB/s, Up 217 kB/s 20:02 Uhr: Mnet Speedtest: Ping 489 ms, Down 6291 kB/s, Up 200 kB/s 20:59 Uhr: Mnet Speedtest: Ping 33 ms, Down 8217 kB/s, Up 440 kB/s Donnerstag, 26.3.09: 9:37 Uhr: Mnet Speedtest: Ping 32 ms, Down 7962 kB/s, Up 584 kB/s 15:32 Uhr:...
von Grapefruit
25.03.2009, 17:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung mal wieder lahm
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Momentan verbinde ich an einen Server in Linz (das is ja auch mal neu) und habe 319 kB/s Down.

Ich sag ja auch nicht, dass die Verbindung immer schlecht ist. Aber viel zu oft schlecht
von Grapefruit
23.03.2009, 20:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung mal wieder lahm
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Verbindung mal wieder lahm

Hallo, Kundennummer: 500125204 in letzter Zeit ist meine Verbindung mal wieder schlechter geworden. Zur Zeit bin ich bei schwankenden, schlechten 2000-6000 kBit Downraten, wobei mein 18MBit Anschluss doch immerhin seit fast 2 Jahren 10MBit schafft. Darum überprüft doch mal bitte wieder meinen Anschl...
von Grapefruit
10.03.2009, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit geraumer Zeit nur 6000 kbps statt 10000 kbps
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Sven hat geschrieben:Oh, ok, irgendwas hab ich da wohl überlesen.
Schau mal wies jetzt aussieht.


ok prima, es sind wieder 10.000
von Grapefruit
10.03.2009, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit geraumer Zeit nur 6000 kbps statt 10000 kbps
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Sven hat geschrieben:Bis zum Modem passt die Geschwindigkeit mit den vollen 6000er Werten, schau mal ob evtl. auf deinem PC hier was blockiert.


Hallo, ja leider habe ich DSL 18.000, das lange Zeit (2 Jahre) 10.000 kbps geliefert hat. 6000 sind zu wenig!
von Grapefruit
09.03.2009, 22:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit geraumer Zeit nur 6000 kbps statt 10000 kbps
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Seit geraumer Zeit nur 6000 kbps statt 10000 kbps

Hallo, warum ist die meine Internetverbindungsgeschwindigkeit gerade so langsam? Der Speedtest von M-net zeigt mir schon länger 6000 kbps download speed an. Normalerweise sind es 10000. Im Moment fühle ich mich, als würde ich pro Monat ein paar Euro zu viel zahlen, denn in dem Zustand kann ich ja au...
von Grapefruit
28.02.2009, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

oha, ja da bin ich ja garnicht der einzige im Land ;-). In Ulm ist eine Verbindung nur zu M-net und Servern in Ulm möglich. Und tagesschau.de funktioniert :-D
von Grapefruit
28.02.2009, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: endlos langsame Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 413

endlos langsame Verbindung

Hallo, warum ist die meine Internetverbindungsgeschwindigkeit gerade so langsam? Ich hab 36ms auf M-net, 50ms auf Server in der Nähe (z.B. UNI) und >200ms bis Zeitüberschreitung auf alles andere, was somit unladbar wird... Neusynchronisationen finden nicht statt, abgesehen von denen, die ich selbst ...
von Grapefruit
15.10.2008, 23:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung ist mal wieder langsam und laggt,bitte Überprüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Hallo, wollte nur kurz erwähnen, dass ich nun eeeendlich dazu gekommen bin das Modem im nächsten Shop zu tauschen. Seither läufts wieder stabil und schnell. Als Fazit kann ich nur ziehen, dass ich nicht verstehe, wieso einem nicht grundsätzlich dazu geraten wird von diesen alten weißen Turbolinks zu...
von Grapefruit
03.09.2008, 17:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung ist mal wieder langsam und laggt,bitte Überprüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Ich komme gerade nur auf 6000 kBit/s. Ja da hängt ein Router dran, aber es macht ohne auch keinen Unterschied (wieso auch, lief ja die letzten 6 Monate prima mit Router). Kann ich das Modem im nächsten Shop ohne Voranmeldung tauschen?
von Grapefruit
02.09.2008, 13:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung ist mal wieder langsam und laggt,bitte Überprüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Verbindung ist mal wieder langsam und laggt,bitte Überprüfen

Hallo, Kundennummer: 500125204 in letzter Zeit ist meine Verbindung mal wieder immer schlechter geworden. Zur Zeit bin ich bei einer laggenden 2000 kBit Downrate, wobei mein 18MBit Anschluss doch immerhin seit mehr als einem Jahr 10MBit schafft. Beim letzten Mal als es so schlecht war http://forum.m...
von Grapefruit
20.02.2008, 12:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unregelmäßige Verbindungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

Es ist seltsam, aber nun habe ich tatsächlich keine Störungen mehr erlebt seit dem angegebenen Datum. Da ich das Modem in ein anderes Zimmer legen wollte (um nicht so weit zum ein- und ausschalten laufen zu müssen), hatte ich mir ein 3m Kabel gekauft. Seitdem scheint die VErbindung stabil zu sein......
von Grapefruit
14.02.2008, 16:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unregelmäßige Verbindungsprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

Tag Service Leute: Mir reicht's mit eurem Desinteresse: Schickt mir (mal wieder) ein neues Modem. Auch wenn ich schwer daran zweifle, vielleicht ist es ja dieses Mal eines, das kein "Connection Problem" beim direkten Anschluss an den Rechner meldet... Grundsätzlich wär ich sogar schonmal m...

Zur erweiterten Suche