Die Suche ergab 3 Treffer

von bingoman
27.06.2007, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verbindungsprobleme - lauter zufälle?
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

das war nicht als verschwörung gemeint und kein vorwurf à la "mnet ist doof" und mir ist auch klar, daß eine schwalbe noch keinen sommer macht. aber hätte ja sein können, daß jemand weiß, ob irgendwas (leitungen, telekom, zehn neue anschlüsse in meiner straße, ???) anderes daran liegen kön...
von bingoman
27.06.2007, 13:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verbindungsprobleme - lauter zufälle?
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

verbindungsprobleme - lauter zufälle?

hallo zusammen, wenn man sich im forum in der letzten woche die beiträge über verbindungsprobleme anschaut.... -> ------------------------- themen: "massive Probleme mit der Online Verbindung" "Schwere Verbingdungsprobleme" "seit tagen gravierende latenzen bei spielen" ...
von bingoman
26.06.2007, 14:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer wieder Verbindungsprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1201

hallo zusammen, mir geht es mit der dsl-geschwindigkeit ähnlich. seit ca. einer woche ist die "gefühlte" geschwindigkeit auch alles andere als befriedigend. bislang war meine verbindung angenehmn flott (maxi dsl 6000), doch jetzt "verschluckt" sich die verbindung immer mal wieder...

Zur erweiterten Suche