Die Suche ergab 16 Treffer

von alexmucde
21.10.2012, 00:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Re: Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichba

Seit heute ist die Telefonnummer wieder erreichbar.

Danke

Alex
von alexmucde
18.10.2012, 14:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Re: Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichba

M-Net hatte am 24.9. unseren Anschluß abgeschaltet, obwohl die Telekom bereits im August die Portierung storniert hatte. Das ist also ein Fehler der bei M-Net liegt. Durch meine Störungsmeldung wurde der Anschluß einen Tag später wieder aktiviert. Kann es nicht sein, dass M-Net dabei vergessen hatte...
von alexmucde
17.10.2012, 22:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Haupttelefonnummer seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar

Hallo, seit zwei Wochen ist jetzt meine Haupttelefonnummer nicht mehr außerhalb des M-Net Netwerks erreichbar. Anrufer erhält immer die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". DSL und ISDN Anschluß gehen sonst aber. Unter den anderen zwei Nummern bin ich noch erreichbar. Ich habe bere...
von alexmucde
15.10.2012, 21:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Telefonnummer jetzt schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr erreichbar.

Langsam verliere ich die Geduld. Kann da nicht jemand bei der Telekom persönlich anrufen?

Ich habe es auch probiert, die wollten mir aber als nicht Telekomkunde nicht weiterhelfen.
von alexmucde
10.10.2012, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Jetzt ist meine Telefonnummer schon seit 6 Tagen nicht mehr erreichbar. Kann ich da bei der Telekom nicht irgendwie Druck machen? Habt ihr da irgendeine Ticketnummer unter der ich selbst nachhaken kann? Woran liegt das ganze eigentlich? Ist das noch wegen der fehlgeschlagenen Portierung? Könnt ihr d...
von alexmucde
09.10.2012, 11:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Seit Freitag ist unser Telefonanschluß (Hauptnummer) von draußen nicht mehr erreichbar. Von M-Net intern und nach draußen telefonieren geht. DSL geht auch.

Ich habe mich am Samstag bereits an den M-Net Support gewendet, aber keien Antwort seitdem.

Ticketnummer 1.130.362
von alexmucde
25.09.2012, 12:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Danke für die Bemühungen. Telefon ist wieder erreichbar, DSL denke ich auch, prüf ich wenn ich wieder zu Hause bin.
von alexmucde
25.09.2012, 10:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Und gibts Neuigkeiten?
Ist eine Reaktivierung des Anschlusses noch möglich?
Falls nicht kann ich die Festnetznummer noch portieren lassen oder ist die jetzt auch weg?
von alexmucde
24.09.2012, 20:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Die kurzzeitig Unterbrechung zieht sich wohl länger hin und auch noch keine Rückmeldung vom M-Net Support. Sie wollten sich wieder bei mir melden. Nachfrage heute nachmittag hat nur ergeben, dass das Problem noch in Arbeit ist.
von alexmucde
24.09.2012, 09:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Re: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Danke für die schnelle Antwort. Der Fehler liegt eindeutig bei der Telekom, die mich nicht informiert haben. Nur komisch dass die Telekom nachwievor im Bestellsystem sagt dass VDSL verfügbar ist. Aber auch die Reseller geben eine Verfügbarkeit an. Ich hatte letzte Woche mehrfach die Telekom angerufe...
von alexmucde
23.09.2012, 20:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2701

Reaktivierung des Anschlusses nach Kündigung möglich?

Hallo, wegen eines VDSL Anschlusses mit Entertainment wollte ich zu Telekom wechseln. Grund war dass unser Kabel Anschluß demnächst abgestellt wird und ich deshalb einen neuen Fernsehanschluß benötigte. Auftragsbestätigung von Telekom hatte ich erhalten und auch die Kündigungsbestätigung von M-Net z...
von alexmucde
01.07.2009, 08:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verfügbare Bandbreite, TAL Länge?
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Verfügbare Bandbreite, TAL Länge?

Ich ziehe in kürze um und würde gerne erfahren, welche Bandbreite(Leitungslänge) bei mir möglich ist und ob ich nicht doch zur Konkurrenz (VDSL) wechseln muss, falls nur dort eine höhere Bandbreite möglich ist ;-(((. Meine neue Adresse ist Elisabethstr.9, 85716 Unterschleißheim. Dann habt ihr wieder...
von alexmucde
04.11.2007, 18:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Targa Router
Antworten: 10
Zugriffe: 1324

Hallo Tommy, ich habe das Targa vom Lidl gerade in Betrieb genommen und es läuft bisher problemlos. Es misst sich so gar mit einer höheren Datenrate ein als das Saphiron. WLAN habe ich noch nicht in Betrieb, aber VoIP, da ich einen Maxi Pur Anschluss habe Als Einwahl-Parameter stellst du ein: Benutz...
von alexmucde
21.06.2007, 17:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi individuell zu Maxi Pur 16000
Antworten: 16
Zugriffe: 4019

Rufnummernportierung noch möglich?

Hallo, Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Portierungsantrag bei einem VoIP Anbieter gestellt. Letzte Woche wurde mein Maxi Individuell Anschluss auf Max Pur 16000 umgestellt. Ich habe aber Maxi Komplett laut Auftragsbestätigung bekommen und mein ISDN Anschluss funktioniert auch noch. Im Online Rechnun...
von alexmucde
21.06.2007, 13:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781062

Ich habe auf der sphairon Homepage nachgesehen. Das Modem besitzt eine USB 2.0 Schnittstelle. Macht bei einem ADSL2+ auch wenig Sinn eine USB1.1 Schnittstelle zu verbauen. Mein PC ist auch relativ neu, sollte auch USB2.0 sein. Den direkten Ethernet Test kann ich heute abend nocheinmal machen, wird a...

Zur erweiterten Suche