Die Suche ergab 7 Treffer

von Tiomar
15.05.2008, 15:13
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Richtig, das Aktenzeichen zu der kostenpflichtig abgewiesenen Klage von M-Net habe ich, darf ich sowas einfach im Internet veröffentlichen? Aber ich will es nicht soweit kommen lassen. Liebes M-Net-Team, ich glaube Euch nicht, dass für die Umstellung von Maxi DSL 2000 mit DSL-Flat auf Maxi Komplett ...
von Tiomar
15.05.2008, 10:47
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Das steht in der Kündigungsbestätigung von M-Net: [...]Im Rahmen der Aktivierung Ihres Anschlusses sind uns - vor allem für die Aufwendungen der Deutschen Telekom AG - Kosten in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden. Ursprünglich wollten wir unsere Ausgaben über die Laufzeit Ihres Vertrages erwi...
von Tiomar
06.05.2008, 05:52
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Ich hatte versucht positiv zu kommunizieren, aber nachdem ich bei der Hotline recht barsch abgewiesen wurde (und ich war wirklich freundlich) und auf mein Schreiben hin keine Reaktion kam musste ich kündigen um die Frist zu wahren für die außerordentliche Kündigung (2 Wochen nach bekannt werden des ...
von Tiomar
05.05.2008, 17:15
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

@ger1294 Die Preise sind heutzutage so kalkuliert, daß sich diese Kosten über die Laufzeit des Vertrages amortisieren. Somit ist es absolut fair, wenn hier die tatsächlich entstandenen Kosten auf den Kunden umgelegt werden, so daß für M-Net kein Draufzahlgeschäft entsteht. Gutes Argument, und da kan...
von Tiomar
28.04.2008, 20:58
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Soweit ich gehört habe, hat M-Net kürzlich zu den 15 Euro monatl. einen Prozess verloren..sollte sich das bestätigen werde ich gern das Aktenzeichen dazuschreiben. Des weiteren bin ich schon mal mit dern Verbraucherzentrale in Kontakt, mal sehen was sich da ergibt. Ich müsste nicht wirklich viel zah...
von Tiomar
28.04.2008, 12:14
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Mindestvertragslaufzeit und Umzug in M-Net-loses Gebiet?
Antworten: 16
Zugriffe: 7045

Warum wundert es mich nicht, dass hier keine M-Netter anwortet? :twisted: Ich habe bald das gleich Problem, Umzug in ein unversorgtes Gebiet vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Das habe ich dazu in vielen Internetforen gefunden. [...]Der Access-Provider-Vertrag ist laut BGH ein Dienstvertrag, so dass be...
von Tiomar
29.06.2007, 20:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verbindungsprobleme - lauter zufälle?
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Also ich will mich ja nicht wirklich beschweren, aber mein "Fremdmodem" hat ein 3/4 Jahr perfekt funktioniert und vor 3 Wochen kam das AUS...ständige Abbrüche bis hin zum Internet-Exitus...erst durch massive Eingriffe in die Modem Firmware kann ich wieder zugreifen... Leute, wollt Ihr mir ...

Zur erweiterten Suche