Die Suche ergab 2 Treffer

von rzingraf
09.10.2019, 18:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite zu gering
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Bandbreite zu gering

Hallo Florian, vielen Dank für deine interessante Auskunft. Zur Leistungslänge sollte ich noch ergänzen, dass der Kabelverzweiger der Telekom direkt neben dem DSLAM von m-net steht, wo auch das Glasfaserkabel endet, beides sichtbar ca. 150 m Luftlinie entfernt. Sorry für mein Posting in den falschen...
von rzingraf
08.10.2019, 16:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite zu gering
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Bandbreite zu gering

Hallo Zusammen, bei mir wurde kürzlich OS 7.12 aufgespielt. Prima! Dies habe ich zum Anlass genommen, meine Bandbreite zu messen. Über das Kundenprotal von m-net erreicht man dieses. Jetzt bin ich zutiefst enttäuscht über das Ergebnis: Mein Anschluss sollte haben: 50 down, Soll minimal 45, 10 up, so...

Zur erweiterten Suche