Die Suche ergab 20 Treffer

von Hedi
12.09.2007, 19:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Interressant

Hier die Werte nach meiner eigenen Telekomaufschaltung sind jetzt nochmal runtergegangen.


Bild


Also umso mehr sich aufschalten lassen umso mehr geht es für M-Net runter. Schon sehr komisch.
von Hedi
12.09.2007, 16:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Update

So wie versprochen das Update, Telekom hat alle Termine gehalten. Innerhalb von 2 Wochen installiert ab T-Punkt besuch. Der Down dürfte etwas höher sein :D . Aber ich bin mehr als zufrieden. Da mein Ping nun auch wieder stabil ist. http://www.speedtest.net/result/183941376.png M-Net erhält in kürze ...
von Hedi
08.09.2007, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Halli Hallo uppdate Status mit VDSL. Der Techniker war wie vereinbart da und Tel funktioniert schon mal. Jetzt bin ich gespannt ob die den Termin bis Mittwoch Aufschaltung VDSL auch halten^^. Das wäre dann 2 Wochen Bestellung bis VDSL. Ich glaub es irgendwie immer noch nicht^^. Was die Technik Disku...
von Hedi
06.09.2007, 23:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Was, Du hast vermutlich nicht die Historie miterlebt. Mir geht es um das Grundsätzliche. Fakt ist mein Ping schwangt ohne Ende und mein Downstream is um ca. 4000 gefallen. Mir geht es nicht um Up oder Down sondern um Service und einen stabilen Ping und das man mit seinem Problem ernst genommen wird ...
von Hedi
06.09.2007, 19:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

So hab ja versprochen meine Erfahrungen bezüglich T-COM. Es geht um einen Neuanschluß da ich M-Net für die Übergangszeit behalten werde. 30.8. Besuch im T-Punkt mit Bestellung Termin 7.9. (VDSL wird erst nacht Tel-Anschluß geschaltet vermutlich 12.09). 5.9. NTBA trifft ein aber noch keine Auftragsbe...
von Hedi
03.09.2007, 17:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed?
Antworten: 55
Zugriffe: 6136

Bei mir ist kein Industriegebiet und ich will nur vernünftig zocken und nicht Pings zwischen 40 und 300 haben. Ich hab es ja akzeptiert das M-Net mir da nicht helfen kann. Ich schaue mich nun nach alternativen Anbietern um und wenn da keine Probleme auftreten mache ich mir dann meine Gedanken. Zum H...
von Hedi
03.09.2007, 16:32
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 50977

Häufigkeitsanalyse
von Hedi
03.09.2007, 15:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Webcam es kann nicht schlimmer werden. Da ich nicht mehr unter M-Net online zocken kann nehm ich den evtl. Leidensweg Telekom in Kauf.....
von Hedi
03.09.2007, 15:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Hi Floscho,
ich werde mal hier meine Erfahrungen dokumentieren. Nach vielen positiven Jahren M-Net muß sich die Telekom echt anstrengen^^.

Gruß
von Hedi
03.09.2007, 13:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed?
Antworten: 55
Zugriffe: 6136

Ich gebe da henryold recht. Mein Problem ist nicht von M-Net und angeblich nicht von der Telekom zu lösen. Bei mir sind es Störeinflüsse..... Ergebnis Onlinezocken unmöglich. Daweil steht so ein mobiler Anhänger für Wärmeversorgung genau neben dem TK-Verteilerkasten. Bei den Leistungswerten kann man...
von Hedi
03.09.2007, 12:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 9097

Hi,
ich hab VDSL am Donnerstag bestellt und am Freitag kommt angeblich der Techniker und installiert das. Ob 50 oder 25 wird mir erst nach Messungen mitgeteilt. Bin mal gespannt hört sich einfach zu gut an.

:lol:
von Hedi
30.08.2007, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786350

Hallo Jost, ich habe keines der genannten Bauten in der Nähe. Ich möchte nicht abwarten bis meine Down bei 2000 und mein Ping bei 300 ist. Ich checke nachher nochmal die Leitungen. Wenn dann noch keine Verbesserung eintritt hole ich mir VDSL von der Telekom und dann sehe ich spätestens ob es wirklic...
von Hedi
30.08.2007, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786350

Hmm,
inwieweit kann man da den Besitzer der "letzten Meile" einschalten?
von Hedi
30.08.2007, 10:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786350

Hallo Jost,
danke für die wie immer schnelle Antwort. Ich habe aber leider keine Hardware zur Verfügung mit der ich mal testweise tauschen könnte. Könntet ihr mir nicht eine zum testen schicken?

Gruß

Hedi
von Hedi
30.08.2007, 09:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786350

Guten Morgen Jost,
noch ne Idee?

siehe oben

Gruß

Hedi

Zur erweiterten Suche