Die Suche ergab 8 Treffer

von Unwissender
26.10.2007, 18:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759088

Guten Morgen, die Leitung ist ca. 2km lang. Das Modem ist synchronisiert mit 247 kbit/s down und 664 up. Ein Modem-Neustart könnte evtl. helfen. Ich tippe aber eher auf ein Problem in der Verkabelung. Mehrere Telefondosen in der Wohnung parallel geschalten oder schlechte Verlängerungskabel. Eventue...
von Unwissender
25.10.2007, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759088

Hallo M-Net Team, habe seit ein paar Tagen das Problem einer schlechten I-Net Verbindung. Laut Speed-Test ein Download von 211 kbit/s und Upload von 557 kbit/s. Hab den TCPOptimizer bereits verwendet. Dadurch ist der Upload von ca. 200 auf diese 557 kbit/s gestiegen aber am Download hat sich nichts ...
von Unwissender
18.06.2007, 11:59
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

Danke!!!
von Unwissender
18.06.2007, 11:21
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

gibt es dafür ein Umzugsformular oder wie kann ich das machen?
von Unwissender
18.06.2007, 10:19
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

Ist es denn möglich von einem Maxi Komplett Anschluss bei einem Umzug auf Maxi Pur umzusteigen?
von Unwissender
15.06.2007, 18:42
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

Danke für eure Tipps.

Habe angerufen. Vertragslaufzit ist bis Mitte Juli.

Ja klar Umzug. Aber dann bin ich wieder 24 Monate gebunden. Und das schreckt mich doch eher ab, weils "nur" ne Übergangswohnung ist.
von Unwissender
15.06.2007, 10:59
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

Hallo, KdNr: M000105528 hab einen M-Net Vertrag von 2003. Letzten Sommer Tarifumstellung gemacht. Dass heißt ich hab jetzt auch 3 Monate Kündigungsfrist? Ziehe Ende Juli aus der momentanen Wohnung aus. Wie funktioniert dann die Kündigung und wie kann dem Nachmieter die telefonleitung freigegeben wer...
von Unwissender
15.06.2007, 10:47
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung Vertrag Juli/August
Antworten: 19
Zugriffe: 3798

Wie ist das denn nun mit der Kündigungsfrist?

Zur erweiterten Suche