Die Suche ergab 218 Treffer

von Monsterslayer
29.09.2009, 20:29
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!

Flinx hat geschrieben:
Monsterslayer hat geschrieben:Das Teil wurde mir erstattet !

Würde ich so nicht sagen. Vielmehr behaupte ich, dass Du statt der Hardware eine Gutschrift bekommen hast. :wink:


Jawohl. Aber das liest sich nicht so spektakulär.
Hast Recht Flinx, da habe ich Lari Fari fabriziert.
von Monsterslayer
29.09.2009, 09:33
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!

Zur Automatik der Preisanpassung. Halbautomatisch wurde bei mir angepasst. Grund war, dass ich wegen einer völlig anderen Angelegenheit die Hotline bemüht habe. Man hat mich angesichts meiner aktuellen Vertragsdaten auf die Möglichkeit hingewiesen und mir angeboten, auch zusätzliche Hardware bereitz...
von Monsterslayer
28.09.2009, 14:29
Forum: E-Mail
Thema: Mir neu: gpg-Signaturen wegen Virengefahr abgelehnt
Antworten: 2
Zugriffe: 1720

Tür zu

es wird noch besser.
Eine inline-signierte Text-Nachricht ohne Anhang wird pauschal abgelehnt. Wahrscheinlich bin ich mit dem vorigen Versuch als Böser Bub abqualifiziert.

Ich will auch gar nicht mehr.
von Monsterslayer
28.09.2009, 12:06
Forum: E-Mail
Thema: Mir neu: gpg-Signaturen wegen Virengefahr abgelehnt
Antworten: 2
Zugriffe: 1720

Mir neu: gpg-Signaturen wegen Virengefahr abgelehnt

Mir fliegen Dämonen ins Haus und meinen, meine unterschriebenen Dateianhänge würden unter Virenverdacht fallen, weil die Dateien mehrere Dateierweiterungen haben , also sowas wie: .zip.sig . Wird so etwas von einem Menschen bewusst konfiguriert, oder durch eine Firma geliefert? Ist das wieder etwas ...
von Monsterslayer
10.09.2009, 08:51
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Die Supportqualität geht definitiv nicht auf 1,00 zu steigern, aber 1,64 oder was es war (grrrr, den Flyer habe ich ins Altpapier geworfen :(), ist doch auch super, jedenfalls die Tabellenführung ... :P Flinx, du vergisst dabei: " Nur für den, der's braucht ". SCNR. Bin mal draußen, b.a.w.
von Monsterslayer
09.09.2009, 12:50
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

WIE gut etwas wirklich ist, merkt man halt immer erst, wenn man es braucht. Jetzt triffst du mich und alle deine Nachbarn. " Man " wurde in allen (100%) Fällen, in denen " man " den Support nötig hatte, mindestens korrekt und zielführend bedient, gelegentlich sogar mit Wissen ve...
von Monsterslayer
09.09.2009, 09:49
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Personal Predilections

An irgend einem Punkt müssen sich die Geister scheiden, sonst stagniert das Leben. Die größten Schwierigkeiten macht mir die Bewertung von Dienstleistungen, wenn ich weiß, dass das Angebot vor der Nachfrage kam. Es kann ja Leute geben, denen es nicht so ( schlecht ) geht, oder die es mit gelegentlic...
von Monsterslayer
02.09.2009, 13:06
Forum: Café
Thema: Einfach mal ein ganz großes Lob an Mnet!
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Ich weiß nicht, wieso die Leute an der Telefon-Hotline immer gut gelaunt sind. Wenn das mehr als Theater ist, sollte das Management sich dazu gar nichts weiter überlegen. Nicht dran rühren. Passt scho'. Legt ein paar Scheine drauf aber mehr nicht! Jetz' schaut, dass die Server komplett mit Photovolt...
von Monsterslayer
26.06.2009, 15:11
Forum: Café
Thema: T-Mobil Witz (Holt mich hier raus)
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Beinahe vergessen.

Mahnung 3) Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Vergesst auch die Möglichkeit, den Schlüssel wiederholt auszutauschen. Die Rechnung kommt unverschlüsselt.
von Monsterslayer
02.04.2009, 09:08
Forum: Café
Thema: Video-Telefonie
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Kritik zu Skype: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84955 Die Artikel und die Kommentare sind alt, letztere auch wenig erbaulich, darum habe ich nicht alles gelesen. Weiß jemand mehr über den heutigen Status dieser Diskussion? Eigentlich habe ich jemandem versprochen, ihm Deutsch beizubringen u...
von Monsterslayer
11.03.2009, 17:55
Forum: Webspace
Thema: eine weitere HP einrichten - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

Re: eine weitere HP einrichten - wie geht das?

och einige Kommentare anderweitig - man hat inzwischen 200MB webspace zu Verfügung - wenn du quota von deiner 1. Seite beschränkst auf z.B. 100 MB, dann müsstest du noch eine 2.te Seite einrichten können Naja, mit bissi XHTML-Kopf, leerem <body/>-tag und einem Meta-Tag auf 100 MB zu kommen ist sich...
von Monsterslayer
11.03.2009, 14:15
Forum: Café
Thema: Nürnberg & 100mbit bzw Vdsl
Antworten: 49
Zugriffe: 11218

Sein Thema hat der Thread jetzt aber schon gewechselt. Mir fehlt irgendwas. Im Hirn vielleicht. Seit ich damals nicht wegen der Preise zur NefKom gewechselt bin, bin ich froh, nicht wegen der Preise geblieben zu sein. Tragisch, dass hinterher keiner mehr sagt: Okay, ich habe mich geirrt und muss das...
von Monsterslayer
11.03.2009, 13:58
Forum: Webspace
Thema: eine weitere HP einrichten - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

Re: eine weitere HP einrichten - wie geht das?

wenn ich im Kundenbereich auf "homepage" gehe, kriege ich nur meine 2 Seiten angezeigt "Übersicht homepages" usw. - aber wie kriege ich eine weitere eingerichtet - alles vergessen... 8) Würde dir gerne helfen, bin aber nicht sicher, ob das was taugt: Wenn ich mich richtig erinne...
von Monsterslayer
27.02.2009, 11:21
Forum: Café
Thema: erste Begegnung mit Scan-Bots
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Du kannst Dir ne robots.txt auf den ROOT hauen, die meisten BOTs halten sich dran. Ob der dazu gehört, kann ich nicht sagen: http://www.kloth.net/internet/badbots.php Ja, die habe ich auch. ;-) Was an "gutartigen" Bots unterwegs ist, holt sich auch stets und brav erst mal meine robots.txt...
von Monsterslayer
27.02.2009, 10:00
Forum: Café
Thema: erste Begegnung mit Scan-Bots
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

erste Begegnung mit Scan-Bots

"Toata dragostea mea pentru diavola" Moin. Ich administriere keine Web-Server, sondern lagere meine Web-Site auf einem (preiswerten) Host, der mir darüber hinaus erst mal nur den Einblick in meine Logs und das Schreiben meiner .htaccess-Datei erlaubt. Mehr brauche und will ich nicht. Mein ...

Zur erweiterten Suche