Die Suche ergab 2 Treffer

von 1234quattro
18.06.2007, 09:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath und dsl 16000
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

update, ich habe jetzt die Konsequenz bzgl. der langen Wartezeit gezogen: Kabelmodem beim ISP abgeholt angesteckt und schon hatte ich I-Net (16000) und Telefon. Hat 10 min. gedauert, warum also Monate lang auf einen Anschluß warten (auch wenn die Telekom der Schuldige ist?) Ach ja, einen Aufpreis fü...
von 1234quattro
12.06.2007, 14:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath und dsl 16000
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Fastpath und dsl 16000

Warum muß man im Gegensatz zur t-com bei m-net für Fastpath Aufpreis zahlen? Nach deren Aussage ist fp schon standardmäßig bei dsl 16000 dabei bzw. ist es bei der 16000er Leitung nicht nötig zu schalten. Im Übrigen warte ich seit Anfang Mai auf meinen Neuanschluß und meine Geduld neigt sich dem Ende...

Zur erweiterten Suche