Die Suche ergab 4 Treffer

von UlrichD
29.11.2010, 18:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Verschlechterung der Anbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Prima, vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße, Ulrich D.
von UlrichD
26.11.2010, 18:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Verschlechterung der Anbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Hallo Supportteam, erst mal danke für den freundlichen Kontakt. Scheinbar war das Problem meine Fritz!Box, die am Donnerstag, den 25.11. endgültig den Geist aufgab (es war nicht mehr möglich, weder über LAN noch WLAN, auf das Gerät zuzugreifen). Nachdem dann mein Ticket heute geschlossen wurde, habe...
von UlrichD
19.11.2010, 20:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Verschlechterung der Anbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Massive Verschlechterung der Anbindung

Sehr geehrtes Supportteam, Vertrags-Nr.: 1127226 Hardware: Fritz!Box 7270 seit Sonntag, dem 14.11.2010 habe ich massive Durchsatzprobleme. Während an diesem Tag das Herabsetzen des Störsicherheiteinstellung um eine Stufe noch Abhilfe brachte, hatte dies am Montag, den 15.11.2010 keinen Erfolg mehr, ...
von UlrichD
12.06.2007, 19:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von DSLplus zu Maxi Pur möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Wechsel von DSLplus zu Maxi Pur möglich?

Hallo Support, ich habe derzeit einen DSLplus Vertrag und wollte auf Maxi Pur wechseln. Auf der M"Net Homepage werden Bestandskunden aufgefordert Kontakt mit M"Net aufzunehmen. Mein Besuch im Servicecenter am Marienplatz war aber recht erfolglos, der Mitarbeiter war verwundert, daß eine On...

Zur erweiterten Suche