Die Suche ergab 5 Treffer

von valadian
15.06.2007, 19:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Meine DSL-Verbindung bricht laufend ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3172

Habe heute das neues Modem erhalten, angeschlossen > funktioniert, problem gelöst :D Da es sich bei dem neuem Modem wieder um ein Sphairon (ACR871C-1B) handelt kann ich nur hoffen, das es diesmal länger hält :) Insgesamt kann ich aber nur :biggthumpup @ mnet sagen -> dies war das erste Problem in 3,...
von valadian
12.06.2007, 22:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Meine DSL-Verbindung bricht laufend ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3172

Ich würde dem Ding auch gerne mal ne Log entlocken, aber leider is das Vieh so schwachbrüstig, dass es net mal das Webinterface schafft darzustellen.^^ @armadillo verstehe ich jetzt nicht - du meinst doch stat router das modem? -> denn wenn du so wie ich einen zusätzlichen router nutzt, ist der ja ...
von valadian
12.06.2007, 20:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath und dsl 16000
Antworten: 4
Zugriffe: 1246

stimmt! wobei bei den "kleineren" Bandbreiten FP früher (vor ca. 8 monaten)anscheinend standardmässig dabei war, denn als ich von ner 3000'er (oder 6000'er? weiss ich nicht mehr genau) auf die 16'er gewechselt habe, war mein ping beim zocken erst mal schlechter ^^ > oder gibts da ne techn....
von valadian
12.06.2007, 20:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Meine DSL-Verbindung bricht laufend ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3172

hallo, ein ähnliches problem hab ich auch und ich denke es ist ein defekt des modems (bei mir: AR781) angeblich ein bekanntes problem (zumindest hier im forum) schade nur das man zuerst mal down-gesynct und FP abgeschaltet wird sofern es wirklich am modem liegt.. :) Router-Logausschnitt (DGL-4100 &a...
von valadian
12.06.2007, 19:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Instabile Leitung seit ein paar Wochen... [Nürnberg, 16mbit]
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Falls der Ethernetport am Modem tatsächlich defekt ist, müsste die Meldung sich immer wieder ändern. So war es bei meinem AR781 Modem der Fall. hallo, ist das ein bekannter fehler ? - genau das problem hab ich seit 3 tagen auch und eigentlich das modem unter verdacht (da ich router und kabel schon ...

Zur erweiterten Suche