Die Suche ergab 24 Treffer

von Jaker
14.07.2017, 13:39
Forum: M-net TV
Thema: Kein TV über Glasfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Kein TV über Glasfaser

Danke schön für den Support Yusuf.

Gruß, Ali

PS.:
Sooo, die Technikerin war da, nach der ONT Box (Optical Network Termination) Tausch ist wieder alles wie gehabt. Das Teil für den TV Empfang war defekt.

Gruß, Ali
von Jaker
14.07.2017, 13:27
Forum: M-net TV
Thema: Kein TV über Glasfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Kein TV über Glasfaser

Hallo Yusuf,

Kdnr. ist hinterlegt. Fernsehen läuft immer noch nicht. Um 13:55 beginnt das freie Training bei der Formel1 auf NTV. :angry Soll ich mal bei der Hotline anrufen?

Gruß, Ali

PS.: Die Forenuhr geht eine Stunde nach.
von Jaker
14.07.2017, 11:09
Forum: M-net TV
Thema: Kein TV über Glasfaser
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Kein TV über Glasfaser

Hallo zusammen,

in 86159 Augsburg gibt es zur Zeit kein TV über Glasfaser 100. Internet und TV funktionieren, was ist da los? :(

Gruß
von Jaker
21.02.2011, 18:22
Forum: E-Mail
Thema: Was ist das denn? Es gibt keine anzeigbaren Nachrichtenteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Hallo tdittmar,

ja hab ich, habe es aber versäumt im thread wieder zugeben, sorry. Du musst nur auf unbenannt gehen und öffnen mit deinem Browser auswählen, so bekomme die mails auf die 0KB haben.

Gruß, Jaker
von Jaker
11.02.2010, 20:47
Forum: E-Mail
Thema: Was ist das denn? Es gibt keine anzeigbaren Nachrichtenteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Was ist das denn? Es gibt keine anzeigbaren Nachrichtenteile

Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich ein Problem mit M-net mail. Wie oben schon beschrieben: Es gibt keine anzeigbaren Nachrichtenteile. Die gleiche Mail kann ich aber bei freenet ganz normal in HTML Format betrachten. Bei M-net mail bekomme ich nicht mal nen text zu sehen, geschweige denn HTML. Hab...
von Jaker
25.10.2009, 09:32
Forum: E-Mail
Thema: M-net Mail zur Zeit down?
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

M-net Mail zur Zeit down?

Hallo Gemeinde,

hat noch wer Probleme mit dem Zuganag? Ich komme leider nich auf die Mail Seite, angekündigt ist auch nichts.

Gruß

Edit:

Hat sich erledigt, funktioniert wieder.

Gruß
von Jaker
14.03.2009, 19:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000er Leitung den ganzen Tag ca. bei 1700 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Neu syncen ist Fehlanzeige!

@ chris, sorry habe nicht auf das Datum von deinem Speedtest geschaut, ist schon bescheiden!

Gruß
von Jaker
14.03.2009, 19:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000er Leitung den ganzen Tag ca. bei 1700 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Neu syncen lassen heißt was? Modem und Router schon ein und ausgeschaltet aber, nichts los.

Gruß

@ chris, Du hast doch über 16000, das bekomme ich nicht mal wenn die Leitung alles hergibt. Sind ca. 14500 was bei mir maximal drin sind.
von Jaker
14.03.2009, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000er Leitung den ganzen Tag ca. bei 1700 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

18000er Leitung den ganzen Tag ca. bei 1700 ?

Hallo Gemeinde,

hat noch jemand aus Augsburg Probleme mit der Verbindung?

Bild

Ich bekomme bald die Kriese. :(

Gruß
von Jaker
23.12.2008, 15:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Hallo derflo,

ich habe schon bereits das kleine schwarze Modem, wie es scheint liegts nicht am Modem. Hatte gestern und heute keine Verbindungsabbrüche mehr zu verzeichnen. Lag doch eher bei M-Net selbst als am Modem!

Gruß
Ali
von Jaker
21.12.2008, 15:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Ja, den Router kann ich zu 99,9 % ausschlißen, der hat auch mal seine Auszeit aber, nur ab und an, ist nicht die Redewert. Dann werde ich mal das Phänomen weiter beobachten und morgen im Shop oder bei der Hotline mal ne Anfrage starten bezüglich dem Modem. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend...
von Jaker
21.12.2008, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Hallo Schweini, ich sitze Zähne knirschend vor dem PC, meine beiden Söhne machen mich seit gestern total verrückt und Du fragst: Und was folgerst Du daraus, wenn Du die obigen Beiträge liest und verstehst? Nichts! Ich schrieb bereits weiter oben dass ich das Modem getauscht hatte, sollte es wieder d...
von Jaker
21.12.2008, 15:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Hallo zusammen, würde mich gerne mit an diesem Thread anschließen weil ich die selben Probleme habe wie der TE. Vorhanden ist Maxi DSL 18000 mit dem Saphiron Modem ADSL2 (das kleine zwarze Modem) wurde vor ca. 3-4 Monaten gegen das große weiße getauscht, ab dem Zeitpunkt war auch Ruhe mit Verbindung...
von Jaker
20.07.2008, 17:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Drosselung von 18000 auf 12000????
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Drosselung von 18000 auf 12000????

Hallo Forumgemeinde, hatte letztens (ca. 1 Woche her) Aussetzer ohne Ende, hab dann bei der Hotline angrufen und am nächsten Tag hatte ich einen Techniker an der Strippe. Der meinte, er müsse meine Leitung auf 12000 drosseln, das es halbwegs und ohne Aussetzer flüssig läuft. Er meinte auch dass es a...
von Jaker
04.02.2008, 20:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Eine von 3 ISDN Nummern immer belegt?????????????
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

Du sagst es, das kann einen zur Verzweifelung treiben, man ist in diesen Situationen der Verzweifelung sehr sehr nahe. Ich habe kein Firmware Update oder ähnliches durchgeführt oder durchführen wollen. Nur eines fällt mir ein, das bei einem Systemstart die Eumex nicht erkannt wurde aber, beim nächst...

Zur erweiterten Suche