Die Suche ergab 9 Treffer

von servimuc
13.01.2010, 11:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungstrennung wg. PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Antworten: 20
Zugriffe: 6666

Nachdem AVM erst einmal abgewiegelt hatte, bin ich dort etwas massiver geworden. Mittlerweile hat AVM einiges an Diagnose-Daten aus der Fritz!Box und etliche Screenshots der DSL-Informationen erhalten.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldung von AVM, die ich dann gerne auch hier posten werde.
von servimuc
20.12.2009, 12:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungstrennung wg. PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Antworten: 20
Zugriffe: 6666

Hallo tpu, vielen Dank für die Info. Werde wohl auch einen Downgrade machen. Obgleich der AVM Support auf meine Anfrage hin folgendes geantwortet hat (wär doch schön wenn sich M-Net auch mal zu Wort melden würde...): Guten Tag Herr, vielen Dank für Ihre Anfrage. Werden in den Ereignissen in der Benu...
von servimuc
19.12.2009, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungstrennung wg. PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Antworten: 20
Zugriffe: 6666

sorry, die aktuelle Software der Fritz!Box 7270 lautet natürlich 54.04.80. Habe mich vertippt.
von servimuc
19.12.2009, 09:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungstrennung wg. PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.
Antworten: 20
Zugriffe: 6666

Verbindungstrennung wg. PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.

Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung (Firtz!box 7270, Firmware 74.04.80). Es wird alle paar Minuten die Verbindung getrennt, das Problem läßt sich nur mit einem Neustart der Fritz!Box beheben (Stecker ziehen). Lt. Fritz!Box sieht es im Protokoll (Auszug) so aus: 19....
von servimuc
14.08.2009, 14:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: M-Card eigegeben aber keine Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Vielen Dank! :)
von servimuc
11.08.2009, 15:40
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: M-Card eigegeben aber keine Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

M-Card eigegeben aber keine Punkte

Ich verstehe das nicht. Seit Jahren ist meine M-Card Nummer ganz normal im Kundenportal hinterlegt. Seit Februar werden mir jedoch keine Punkte mehr gutgeschrieben. Ein Mail an das M-Net Kundencenter brachte folgenden Hinweis: "Dafür sind wir nicht zuständig, wir haben das an die SWM weitergele...
von servimuc
22.01.2009, 12:22
Forum: Café
Thema: MNET an Kabel Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 3246

Hallo, und das, wo Kabel Deutschland bis heute noch nicht einmal ISDN Funktionalität anbietet. Außer 2 x Analog haben die auf der Telefonseite nichts zu bieten. Na, da würde ich mich jetzt mal nicht so sehr weit aus dem Fenster lehnen: Mit der modifizierten HomeBox (Fritz!Box 7270) ist das bei Kabe...
von servimuc
11.09.2008, 11:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MNet bei Neuanträgen momentan überfordert !
Antworten: 26
Zugriffe: 4625

jaja, der Rosa Riese grüßt... Warum haben eigentlich alle Telekommunikationsunternehmen die gleichen Probleme?: Schreckliche Kunden die sogar noch gegen Bezahlung Leistung von ihnen wollen... Aber 95 % der Kunden von M-Net sind ja zufrieden, wenn Sie denn erst mal in den erlauchten Kundenkreis komme...
von servimuc
21.07.2007, 18:12
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zertifikatproblem mit Rechnung für Juni
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Zertifikatproblem mit Rechnung für Juni

Hat noch jemand ein Problem mit der Gültigkeitsprüfung der Unterschrift im Acrobat Reader für die Juni Rechnung? Bis einschl. Mai funktioniert alles bestens, in der Rechnung für Juni kommt der Hinweis "Gültigkeit unbekannt". Mir ist aufgefallen, dass ein anderer Name dort zu finden ist &qu...

Zur erweiterten Suche