Die Suche ergab 21 Treffer

von Compy
28.01.2018, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

Und Yusuf, da sind die Bagger schuld, oder wird man das wie bei der Telekom in ein paar Monaten korrigieren? Wo war der Vorfall, das es bis Augsburg zu Ausfällen kam? Die Frage, warum ich erst am nächsten Tag gegen Mittag per SMS von der Behebung der "Störung" informiert wurde bleibt offen...
von Compy
25.01.2018, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

- Aufgrund von Wartungsarbeiten am Kabel-TV (FttB/FttH), kann es vereinzelt zu Ausfällen kommen. - Voice/DSL Ausfall im Bereich zwischen Augsburg und München. Unsere Technik arbeitet bereits an der Entstörung. Update: Wurde behoben Was hat Kabel-TV mit DSL zu tun und war der Ausfall tagsüber von ~8...
von Compy
30.01.2017, 18:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 730086

Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Ja, ich bitte um Antwort. Das Profil ist nachgepflegt.
von Compy
30.01.2017, 14:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 730086

Welche Bandbreite ist möglich?

Hallo,
warum ist m-net immer noch nicht in der Lage in Gröbenzell, z. B. in der Frühlingsstraße eine höhere Bandbreite als 18 Mbit/s den Kunden anzubieten?

MfG
von Compy
21.11.2008, 13:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Qualität von M-Net
Antworten: 24
Zugriffe: 3721

Andere Hardware aufstellen, so ein Kommentar ist echt überflüssig...bei anderen Personen und Gebieten funktionierts auch damit und performant. Hier mal ein Querverweis: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=3894 Ich meine nur: Downloadgeschwindigkeit bei 14.90 kByte/s um 20 Uhr, hingegen nachts voll...
von Compy
19.11.2008, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Soeben lag meine Downloadgeschwindigkeit bei 14.90 kByte/s, das ist wohl kaum zu unterbieten? Da muss sich nun was aendern oder ich wechsele, besonders wenn ich von zuhause arbeiten muss?
von Compy
02.11.2008, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Okay, aber bitte nicht vergessen meine Nachricht stammt von Donnerstag Vormittag.
von Compy
02.11.2008, 14:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Allgemeine Ratlosigkeit bei den Technikern, hatte gemeint nur der Kundendienst weiss nicht von was er redet?
von Compy
30.10.2008, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Im Moment liegt der Download bei 278.96 kbyte/s (2285.24 kbit/s), verdammt wenig...
von Compy
30.10.2008, 10:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Was ist denn nun los in Gröbenzell mit der versprochenen Performance? Habe Maxi Komplett 6000 und erreiche seltenst (nachts oder früher Morgen, aber auch da nur mit ein bischen Phantasie) eine Downloadrate von 6kBit, eher nur 2kBit bis 3kBit. Der Upload von 512kBit allerdings kommt hin. WLAN ist dea...
von Compy
10.09.2008, 08:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine I-NET Verbindung seit gestern (Münchner Westen)
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Hatte am Montag Abend ab ca. 21 Uhr auch kein DSL bis gestern Morgen nach 9 Uhr in Gröbenzell. Scheinbar gabs da einen Ausfall.
von Compy
05.02.2008, 12:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lausige Performance in Gröbenzell
Antworten: 25
Zugriffe: 3222

Einer lausige Performance in den Abendstunden muß ich leider zustimmen, tagsüber alles bestens, aber so könnte ich es keinem interessierten Neukunden empfehlen.
von Compy
31.08.2007, 18:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mal wieder: Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 2941

Es reicht allein die Fritz Box, 2 Geräte zweimal Strom, außerdem siehts nicht so toll aus.
von Compy
30.08.2007, 14:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mal wieder: Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 2941

Dann betreibt man aber ein Gerät zu viel?
von Compy
30.08.2007, 11:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mal wieder: Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 2941

Lies mal unter Probleme mit ADSL2+

Ich habe die AVM Box wieder zum Laufen bekommen, nachdem das "AVM Profil" wieder geschalten wurde.

Zur erweiterten Suche