Die Suche ergab 17 Treffer

von Logdog82
06.05.2008, 15:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Ok danke für die Infos. Ich hab zwar eine Mail geschrieben, kam aber noch keine Antwort. Ich ruf die Kollegen einfach mal die Woche an und frag wie es da aussieht.
von Logdog82
05.05.2008, 21:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sonderkündigungsrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich bin seit längerer Zeit bei M-Net mit einem Maxi Pur Anschluss Kunde. Dieser lief zuerst auf einer 16.000er Leitung. Diese lief damals soweit stabil und ohne Abbrüche. Ziemlich genau zu Silvester traten vermehrt Störungen auf. Disconnects in 30 Minuten Abständen waren damals die Regel. Ein...
von Logdog82
14.01.2008, 18:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Am 13.01. gg. 10:00 Uhr hat sich laut Performance Monitoring eine deutliche Besserung eingestellt. Leider wurde mittlerweile der case geschlossen. Genau um diese Uhrzeit hab ich meine zweite TAE Dose abgeklemmt. Ich hab dann heute Vormittag noch mal angerufen und auf 16000 hoch schrauben lassen. Ha...
von Logdog82
11.01.2008, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Super. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also dass 1,4 km für die 18.000er zu weit weg sein würden, war mir fast schon klar. Aber wie gesagt als ich noch auf 16.000 geschalten war lief eigentlich alles problemlos. Oder ich habs bis dato nicht bemerkt was ich aber eher weniger glaube. Also m...
von Logdog82
11.01.2008, 16:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Wenn, dann reden wir bitte von Adern , nicht von Kabeln , okay? Pro Dose 2 Stück und nicht parallel oder in Reihe geschaltet. Tur mir wahsinnig leid dass ich Hardwaretechnisch nicht so tief im Thema drin stehe wie du, okay?. Ich kenn mich da nicht aus und möcht ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ic...
von Logdog82
11.01.2008, 15:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Also ich war mal bei QSC Kunde und da hat damals der Techniker eine neue TAE Dose verlegt und dafür die zweite Kupferleitung genommen die in jeder TAE Dose ist (jetzt hab ich halt zwei TAE Dosen wo jeweils nur ein Kupferkabel drin ist. Wobei eine halt tot ist da ich nicht mehr bei QSC bin). Meinst d...
von Logdog82
11.01.2008, 14:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Aber wie kann ein Kabel auf einmal brechen? Und vor allem wenn ein Kabel bricht, ist die Verbindung doch permanent weg und nicht nur sporadisch alle 30 bis 60 Minuten oder? Auf alle Fälle haben die mich gestern auf 6000 runter geschraubt ( :cry: ) und jetzt läuft die Leitung stabil. Ich versteh zwar...
von Logdog82
10.01.2008, 16:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

auf 12000 wurde sie auch schon gedrosselt gestern => erfolglos.

Meine Vetragsnummer: 20070418506
von Logdog82
10.01.2008, 15:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Ist 1,4 km wirklich zu weit weg?

Hallo an alle, ich habe seit Silvester alle 30 Minuten einen disconnect bei meiner Maxi Pur 16000er (jetzt 18000er) Leitung. Die Hotline meinte dass meine Leitungslänge zu lange sei (1,4 km) und ich deshalb jetzt auf die 6000er runter gestellt werde. Wie kann es denn sein dass seit Silvester meine L...
von Logdog82
14.07.2007, 11:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759839

Ich würde meine Daten auch gerne erfahren wenns keine Umstände macht :)
Vertragsnummer: 20070418506
Danke schon mal im Voraus
von Logdog82
17.06.2007, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert die Schaltung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Hallo ich noch mal,
wie lange kann dass denn dauern? Ich meine ich hab am 18.4 bestellt. Das ist jetzt quasi 2 Monate her. Ich stehe jetzt dann gleich ohne Internet da da ich meine alte DSL Leitung ja schon gekündigt habe.
Kann denn die Freischaltung wirklich so lange dauern?!?
von Logdog82
12.06.2007, 16:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath und dsl 16000
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Und ich warte seit 18.4. auf meinen Neuanschluß...
von Logdog82
06.06.2007, 14:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert die Schaltung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Schweini hat geschrieben:Ob sich das rentiert ist ne andere Sache. 2000MBit upload ist natürlich was feines :D

Die ich nicht brauche hehe. Mir ist der Download wichtiger.
von Logdog82
06.06.2007, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert die Schaltung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Hmmm ne schau bei mir ist das anders: ich bin derzeit Q-DSL Nutzer. Sprich ich hab schon zwei TAE Dosen in meiner Wohnung und nutze bereits eine seperate Leitung. Die erste TAE Dose (wo vor zig Jahren mein Telefon Anschluß der Telekom war) ist schon seit Jahren tot und frei. Jetzt ist halt meine Hof...
von Logdog82
06.06.2007, 08:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert die Schaltung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

Muß zum Schaltungstermin eigentlich jemand zu mir nach Hause kommen oder läuft das alles zentral ab?

Zur erweiterten Suche