Die Suche ergab 3 Treffer

von mzed2k
12.06.2019, 10:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?

Wie sieht's aus, M-net? Was bringt mir der Glasfaser Firelefanz, wenn ich mit defekter Hardware im Regen stehen gelassen werde? Hier ein Speedtest über eure Seite, Entfernung zum Router: 5m und eine Wand. Seither problemos, jetzt: 0 Mbps Download, 0.7 Mbps Upload. http://m-net.speedtestcustom.com/re...
von mzed2k
06.06.2019, 10:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?

Hallo Florian, danke für die Antwort. Ich bin selten zu Hause, wenn ich dann dort bin und anfange alles zu synchronisieren kommt es fast vorhersehbar zu einem Neustart. Was das WLAN angeht habe ich schon alle möglichen Einstellungen und Optimierungen versucht, die in diversen Tutorials und bei AVM z...
von mzed2k
04.06.2019, 16:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 188

FRITZ!Box Fon WLAN 7360 defekt?

Hallo, die FRITZ!Box Fon WLAN 7360 ist seit fast 4 Jahren in Betrieb. In den letzten Wochen läuft sie zunehmend instabil. - Fast schon regelmäßige selbständig komplette Neustarts, insbesondere bei hoher Up/Download Last. nach ein paar Minuten ist sie wieder da, besonders blöd ist, daß dabei das inte...

Zur erweiterten Suche