Die Suche ergab 4 Treffer

von niknowhere
12.08.2019, 19:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stromverbrauch PSE-235
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Stromverbrauch PSE-235

Hallo Gerald, gemessen wurde mit einem Christ CLM1000 https://www.christ-electronic-shop.de/index.php?route=product/product&product_id=135549 Dieses Gerät mist die Wirkleistung und ist für diesen Zweck, denke ich, ganz gut geeignet. Es gibt aber trotzdem eine erfreuliche Neuigkeit: Da ich das Ge...
von niknowhere
30.05.2019, 08:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stromverbrauch PSE-235
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Stromverbrauch PSE-235

Ja, und wenn jeder so ein Gerät hat, kann der Eigentümer sogar die Heizung abstellen :wink:
von niknowhere
24.05.2019, 21:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stromverbrauch PSE-235
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Stromverbrauch PSE-235

Hallo Florian, vielen Dank für deine Antwort und die Berichtigung, was die Abkürzungen angeht. Scheinbar bin ich doch noch nicht tief genug in die Welt der Glasfaserterminologie eingetaucht :wink: . Was mich noch interessieren würde: - Warum fressen die DPO bzw. die PSE soviel Strom? Ich habe das Ge...
von niknowhere
23.05.2019, 22:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stromverbrauch PSE-235
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Stromverbrauch PSE-235

Hallo zusammen, ich bin seit Anfang der Woche auch ans Glasfasernetz angeschlossen. Bei der Installation des neuen Routers habe ich mich etwas über diesen schwarzen Kasten gewundert, der zwischen dem Router und der Telefondose sitzt. Da das Teil relativ schnell angenehm warm wird, habe ich es erstma...

Zur erweiterten Suche