Die Suche ergab 3 Treffer

von mpx
21.05.2019, 15:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Falsch beraten worden - nur Ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: Falsch beraten worden - nur Ärger

Nun, dafür dass die Hauseigentümerin nicht besonders kooperativ und interessiert an der Thematik Glasfaseranschluss ist kann ich als Mieter nichts. Eine Falschaussage der Hotline gabs es sehr wohl, die korrekte Aussage wäre gewesen: "Zur Verkabelung im Haus liegen uns keine Informationen vor, b...
von mpx
21.05.2019, 13:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Falsch beraten worden - nur Ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: Falsch beraten worden - nur Ärger

@DarkSider: Ganz genau, leider sieht M-Net das anders. Eigene Fehler werden ignoriert, stattdessen ist der Kunder der Dumme. Ich kann mittlerweile jedem nur noch mit Nachdruck von M-Net abraten... @Florian S.: Aha, und wenn laut Eigentümer die Verbindung "irgendwann" hergestellt wird? Im ü...
von mpx
21.05.2019, 10:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Falsch beraten worden - nur Ärger
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Falsch beraten worden - nur Ärger

In der Hoffnung, das Ganze nicht noch x-mal an der Hotline erklären zu müssen, versuche ich es nun hier: - Obwohl wir mitten in München in einem Mehrfamilienhaus wohnen, haben wir nur einen 18Mbit Fernanschluss über das Telekomnetz, weil die Verkabelung zwischen Glasfaserabschlusspunkt und Telefonve...

Zur erweiterten Suche