Die Suche ergab 38 Treffer

von willy-billy
18.04.2019, 16:46
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Technische Daten für M-net ohne Zwangsrouter
Antworten: 18
Zugriffe: 9582

Re: Technische Daten für M-net ohne Zwangsrouter

Nach einem halbstündigen Telefonat mit dem Support war das Problem geklärt. Keine Ahnung was genau schuld war, aber ein paar Änderungen bei den Einstellungen - jetzt funzt es wieder.
Vielen Dank an den freundlichen und kompetenten Supportmitarbeiter (leider habe ich den Namen vergessen).
von willy-billy
11.04.2019, 19:33
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Technische Daten für M-net ohne Zwangsrouter
Antworten: 18
Zugriffe: 9582

Re: Technische Daten für M-net ohne Zwangsrouter

hallo, ich habe mir auch eine 7590 gekauft und fast fertig eingerichtet. allerdings habe ich mit anrufen von aussen probleme, machmal kommt der anruf an, oftmals nicht.
frage:gibt es eine konfigurationsdatei zum einspielen?
falls nicht: welche einstellungen muss ich vornehmen?

danke für antworten
von willy-billy
23.07.2018, 18:24
Forum: Café
Thema: Datenschutzgrundverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Re: Datenschutzgrundverordnung

Vielen Dank, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Webseite bezüglich DSGVO zu aktualisieren, aber momentan ist sie sowieso noch gesperrt.
Die Artikel werde ich baldmöglichst durchlesen.
Vielen Dank
von willy-billy
08.07.2018, 22:48
Forum: Café
Thema: Datenschutzgrundverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Re: Datenschutzgrundverordnung

Danke für die zahlreichen Antworten, insbesondere durch den Forumsbetreiber, obwohl sich anscheinend eine Menge Leute für das Problem interessieren. Den Leuten, die das Problem auch weiterhin haben, empfehle ich einfach mal nach "Generator für Datenschutzerklärung" zu googlen. :idea: Wenn ...
von willy-billy
29.06.2018, 15:03
Forum: Café
Thema: Datenschutzgrundverordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Datenschutzgrundverordnung

Nachdem ich im Forum zum Thema Datenschutzgrundverordnung nichts gefunden habe und die "Suche" nichts ausgibt, weil das Wort angeblich bereits zu oft verwendet wurde, stelle ich meine Frage hier: Ich habe auf meinem Webspace eine Unmenge an Fotos, die jeder der es will, ansehen kann. Aktue...
von willy-billy
22.08.2015, 22:57
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.35 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 189276

Re: Firmware 111.06.30 bei FritzBox 7360

Bitte auch für mich die neue Firmware.
von willy-billy
20.12.2014, 21:38
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.35 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 189276

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

äh, interessant, jetzt ist plötzlich der Antwort-Button freigeschaltet. Egal, vgl. mein Beitrag unter Maxi pur: Könntet ihr mich auch freischalten, da ich den Button zum Hochladen der bei M-Net angebotenen Updateversion 6.20 für 7360 nicht gefunden habe - die Anleitung ist ab Position 4 falsch - tro...
von willy-billy
20.12.2014, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FW 6.20 für Fritzbox 7360 ist da .... nicht bei Mnet
Antworten: 21
Zugriffe: 6108

Re: FW 6.20 für Fritzbox 7360 ist da .... nicht bei Mnet

Also, nachdem man sich in einem anderen Teil des Forums nicht mehr dafür "bewerben" kann, ein Update auf 6.20 zu bekommen, habe ich es von M-Net incl. Anleitung heruntergeladen. Leider kann ich kein Update fahren, denn das ist nicht möglich. Die Anleitung stimmt bis Punkt 4 - Erweiterte An...
von willy-billy
10.02.2014, 13:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 12098

Re: FritzBox 7360

Zum Thema nicht funktionierender Anrufbeantworter folgende Lösung: Nachdem ich mir extra noch ein FritzFon gekauft habe und dort angezeigt wurde, daß trotz eines leeren 16 GB USB-Sticks (FAT32) der "AB Speicher voll" ist, habe ich in der FritzBox selbst: a) unter Fritz.NAS den internen Spe...
von willy-billy
04.02.2014, 17:07
Forum: Café
Thema: Offener Telefonkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Re: Offener Telefonkasten

Der Kasten ist mittlerweile wieder zu. Danke.
von willy-billy
03.02.2014, 07:57
Forum: Café
Thema: Offener Telefonkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Offener Telefonkasten

Das passt hier zwar auch nicht ganz so richtig rein, aber ich habe keine Ahnung, wem ich es melden soll, vielleicht gibt es jemand an die zuständige Stelle weiter: Vor der Andernacher Str. 7 in M steht ein großer Telefonverteilerkasten (dünne Drähte!), dessen Tür seit einigen Tagen offen ist. Da die...
von willy-billy
30.01.2014, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 12098

Re: FritzBox 7360

Also, falls es jemanden interessiert: Ich war jetzt mit der Fa. AVM in Kontakt, habe mehrere Versuche mit denen durchprobiert und heute die Antwort erhalten, daß das Thema Anrufbeantworter neu für sie ist und an das Labor weitergeschickt wird. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde ggfs. weiter b...
von willy-billy
22.01.2014, 16:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 12098

Re: FritzBox 7360

Ich befürchte, dass es schon was mit nem Update zu tun hat. Wo schreibt die FB selbst erstellte wav-Dateien hin? Auf den USB-Stick oder in die FB? Und ggfs. wo dort? Und werden die irgendwie in ein anderes Format umgewandelt? Wo steht eigentlich das von mir erstellte Telefonbuch? Da es nicht auf dem...
von willy-billy
21.01.2014, 20:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 12098

Re: FritzBox 7360

Für den Fall, dass die neue FB 7360 gemeint war: 06.02.27195 Beta. Ich schaffe es immer noch nicht, den Anrufbeantworter zu konfigurieren. :cry:
von willy-billy
21.01.2014, 14:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7360
Antworten: 52
Zugriffe: 12098

Re: FritzBox 7360

Auf der 7390? Die aktuellste von Fritz herunterladbare Softvareversion.

Zur erweiterten Suche