Die Suche ergab 3 Treffer

von Lino1992
17.04.2019, 13:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stoßweise Funkkanalüberlastung
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Stoßweise Funkkanalüberlastung

Hallo, Anfang der Woche war ein Techniker wegen einer anderen Problematik da und hat in dem Zuge die Fritzbox ausgetauscht. Leider hat das weder das alte Problem behoben noch das Weitere auf das ich im Folgenden zu sprechen komme. In unregelmäßigen Zeitintervallen scheint der W-Lan Output meiner Fri...
von Lino1992
04.04.2019, 15:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Hochfrequente 'Drosslungen'
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Hochfrequente 'Drosslungen'

Hallo Florian, mit 'gegebenfalls vorhandene Zwischengeräte' meinst einen DSL-Splitter oder Ähnliches? Nichts dergleichen liegt vor. Das neu stecken hat leider nichts bewirkt. Wenige Minuten und ich hatte wieder Probleme überhaupt erst das Forum zu laden. Hab dazu noch ein Kabel einer älteren Fritzbo...
von Lino1992
03.04.2019, 18:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Hochfrequente 'Drosslungen'
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Hochfrequente 'Drosslungen'

Hallo, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Schon seit längerer Zeit kommt es auf meiner Leitung zu unregelmäßigen 'Drosslungen'. Von normal stabilen 9-11 Mbit/s stürzt die Leitung für wenige Minuten auf ~ 120 kbit/s ab (vereinzelt auch nur für 20-30 Sekunden). Der Fehler ist nicht gezielt r...

Zur erweiterten Suche