Die Suche ergab 9 Treffer

von uhu
11.12.2019, 16:22
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?

Ja Anfrage bei M-Net ist schon im Gange.
Mir wäre das schon was wert.
von uhu
11.12.2019, 16:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?

Die Frage ist ja auch, ob die das machen wenn ich das bezahle.
von uhu
11.12.2019, 11:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?

Finde die Nomenklatur irgendwie sehr -sagen wir mal- unglücklich. Was muss ich tun, für einen echten Glasfaser-Anschluss? Also, dass die letzten Meter auch noch mit einer GF überbrückt werden. Ich habe mal in den Keller geschaut und ein Leerohr für Glasfaser ("Speedpipe") aus der Wand komm...
von uhu
10.12.2019, 17:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?

Also handelt es sich NICHT um einen Glasfaser Anschluss ?
Wieso heißt er dann so ?
von uhu
10.12.2019, 15:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Glasfaser Anschluss aber nur 50 Mbit möglich?

Hallo, wenn ich meine Adresse überprüfe, erscheint bei mir folgende Verfügbarkeit: https://i.imgur.com/aVPiJCq.png Wenn ich einen Glasfaser-Anschluss habe. Warum kann ich dann nicht mindestens 100 Mbit buchen? Ich würde gerne mehr haben und bin auch gerne bereit, einen Aufpreis zu bezahlen
von uhu
16.09.2019, 19:18
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 122
Zugriffe: 7210

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Ich will auch 100 Mbit. Gibts das bei mir?
Ich nähme auch Glasfaser und würde auch Erschließung zahlen
von uhu
06.03.2019, 16:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2448
Zugriffe: 206985

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo Support-Team,

für mich bitte ebenfalls die IPv4 Option (kostenpflichtig) freischalten.

Vielen Dank und Grüße

Nicolai
von uhu
01.03.2019, 09:14
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7590 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 279
Zugriffe: 20272

Re: FritzBox 7590 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei mir die neue FW aufspielen. Bin Neukunde /Anschluss erfolge heute/ und kann sonst nicht meine Einstellungen der alten Fritzbox einspielen =) Das Update ist bereits für heute Nacht automatisch geplant. Ist es morgen nicht drauf, bitte bescheid geben. Gruß, Yusuf Wow. Danke für die sch...
von uhu
01.03.2019, 08:46
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7590 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 279
Zugriffe: 20272

Re: FritzBox 7590 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei mir die neue FW aufspielen. Bin Neukunde /Anschluss erfolge heute/ und kann sonst nicht meine Einstellungen der alten Fritzbox einspielen =)

Zur erweiterten Suche