Die Suche ergab 28 Treffer

von vanfanel
05.03.2015, 18:02
Forum: Café
Thema: Stillstand bei M-net?
Antworten: 31
Zugriffe: 7338

Stillstand bei M-net?

Hallo M-net, ich bin seit über 10 Jahren M-net Kunde und habe euch auch beim Umzug von München ins Münchner Land mitgenommen. Zu der Zeit war ADSL noch immer Standard und VDSL seit ca. einem Jahr auf dem Markt (DTAG). Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und mir scheint, dass M-net die allgemein...
von vanfanel
10.03.2012, 15:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Re: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen

Hallo Sven,

seit heute wieder Syncronisationsverluste und Werte bei 11-15 Mbit/s.
Seit 08.03.12 ca. 18 Uhr war es bis heute früh stabil.

Könnte hier bitte eine dauerhafte Lösung geschaffen werden? Eventuell ein anderer Port bei Ihnen oder ein anderes Aderpaar der TAL?

Vielen Dank.

Denis P.
von vanfanel
09.03.2012, 11:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Re: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen

Behoben.

Die Werte sehen tatsächlich wieder gut aus. War gestern abend bei 10 Mbit/s Sync, aber nach einem erneuten Sync den ganzen Abend stabil bei 17 Mbit/s.

Was war denn die eigentliche Ursache?
von vanfanel
08.03.2012, 11:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Re: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen

Hallo Sven,

Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung. Erst heute spät abends kann ich mehr dazu sagen.
Könnt ihr es vorläufig noch monitoren? Welche Syncwerte gibt es nun? Seit heute morgen auch keine Resyncs mehr?

Grüße,
Denis P.
von vanfanel
07.03.2012, 23:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Re: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen

Anbei ein Screenshot von der FRITZ!Box Gui.
von vanfanel
07.03.2012, 22:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Seit 07.03.12 starke DSL-Störungen

Kundennummer siehe Profildetails. Hallo, heute abend sind mir andauernde DSL-Neusynchronisationen im Sekunden/Minutentakt aufgefallen und teils mit unterschiedlichen Synchronisationswerten (12-17 Mbit/s). Vom Protokoll in der FRITZ!Box war erkennbar, dass es schon am Nachmittag losging. Das Log reic...
von vanfanel
14.03.2011, 21:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net macht eine Woche Urlaub: Telefon und DSL offline
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Du kannst davon ausgehen, dass dir bestimmt nicht der Anschluss für eine Woche abgeschaltet wird.
Entweder war der Anruf nicht von M-net, oder Deine Frau hat etwas falsch verstanden.
von vanfanel
23.07.2009, 12:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug beauftragen ohne neue Adresse? Oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Ich hab den Auftrag nun zu M-net gefaxt und ich werd den Anschluss zur Untermietswohnung umziehen lassen und danach zur neuen Wohnung.
von vanfanel
23.07.2009, 09:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug beauftragen ohne neue Adresse? Oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Habe nicht gemeint, dass ich den Anschluss umwandeln will. Sondern für die Untermiete nur Maxi Pur bestelle und für den alten Anschluss ein Umzug beauftragt wird, aber ohne Zieladresse, falls möglich.
von vanfanel
23.07.2009, 00:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug beauftragen ohne neue Adresse? Oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 868

@ger1294
Danke für die Antwort. Was meinst du mit verwirrende Maxi Pur Lösung?
von vanfanel
22.07.2009, 01:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug beauftragen ohne neue Adresse? Oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Umzug beauftragen ohne neue Adresse? Oder...

Hallo, folgendes habe ich mir wegen des geplanten Umzugs überlegt und weiß nicht welche Lösung nun die beste wäre. Auszug ist Mitte August und ich wohne dann für 1-4 Monate wo anders zur Untermiete und danach erst an der neuen dauerhaften Adresse (steht noch nicht fest). Alles im 089er Gebiet. Soll ...
von vanfanel
02.07.2009, 11:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5820
Zugriffe: 729097

Mögliche Geschwindigkeit in Haar

Hallo,

wegen Umzug und vorübergehendes Wohnen in Haar (PLZ 85540) würde mich interessieren, wie viel DSL Geschwindigkeit in der Rechnerstraße 47 möglich wäre. Danke.

Grüße,
Denis
von vanfanel
12.06.2007, 23:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Instabile Leitung seit ein paar Wochen... [Nürnberg, 16mbit]
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

hallo, ist das ein bekannter fehler ? - genau das problem hab ich seit 3 tagen auch und eigentlich das modem unter verdacht (da ich router und kabel schon getauscht habe) aber der support hat mich vorerst mal neu gesynct... allerdings ohne erfolg wie ich gerade festgestellt habe :( Router-Logaussch...
von vanfanel
05.06.2007, 09:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefongebühren ohne Kontakt
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Die Gebühren gehen aber nicht an die Telekom sondern an den jeweiligen Netzanbieter, in dem Falle mnet, die T-Com reicht das nur 1:1 an die Kunden durch. Ende des Jahres fallen diese Zuschläge übrigens weg. Das wäre super, wenn die Zuschläge wegfallen würden. Hast du mehr Infos darüber bzw. Links d...
von vanfanel
04.06.2007, 14:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefongebühren ohne Kontakt
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Die Gebühren gehen aber nicht an die Telekom sondern an den jeweiligen Netzanbieter, in dem Falle mnet, die T-Com reicht das nur 1:1 an die Kunden durch. Ende des Jahres fallen diese Zuschläge übrigens weg. Habe ich nicht behauptet, falls es so rüber kam. Natürlich berchnet M-net an Telekom weiter ...

Zur erweiterten Suche