Die Suche ergab 2 Treffer

von michida
26.02.2019, 23:16
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 58
Zugriffe: 6648

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Danke für die ganzen Links. Bin relativ neu dabei was "M-Net Exklusivgebiet mit Kabel-TV" angeht und hatte zuvor SAT über Astra. Ich habe schon gesehen das E! auch von M7/Kabelkiosk vertrieben wird, dabei aber halt nicht mal in HD - sondern nur in SD. Aber nur dafür ein Abo bei M7 ist jetz...
von michida
26.02.2019, 11:12
Forum: M-net TV
Thema: Änderungen im Kabelfernsehen-TV
Antworten: 58
Zugriffe: 6648

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

finde ich klasse wie Ihr hier das pflegt - der Informationsfluss von Mnet zu Kabel-TV ist ja mehr als mau - finde da eigentlich nirgends etwas ordentliches. Daher erstmal ein dickes Danke für eure Mühe! Eine Frage: Warum kommt von TP99 der Sender E! Entertainment HD über Sky nicht ins Kabelnetz? Hat...

Zur erweiterten Suche