Die Suche ergab 18 Treffer

von ToniTornado
02.07.2019, 14:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hi Florian, habt ihr von Vodafone jetzt alles wegen der Portierung der Rufnummer? Ich hab von Euch per Brief die Info dass zum 17.07 jetzt endlich alles passen soll. Muss ich nochmal was mit Vodafone besprechen? Ich frag deswegen ums nicht noch länger rauszuschieben falls ich nochmal was "ansch...
von ToniTornado
17.06.2019, 10:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo zusammen, Ich hoffe meine Fragen oben bleiben seitens der Moderatoren nicht unbeantwortet. Da eine neue Seite hier im Thread, heb ich das nochmal hervor. Besten Dank für eine hoffentlich klärende Antwort Grüße, Markus Die verwendeten DSL-profile sind einheitlich ausgelegt so das es nicht am e...
von ToniTornado
14.06.2019, 14:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo zusammen,

Ich hoffe meine Fragen oben bleiben seitens der Moderatoren nicht unbeantwortet.

Da eine neue Seite hier im Thread, heb ich das nochmal hervor.

Besten Dank für eine hoffentlich klärende Antwort

Grüße, Markus
von ToniTornado
14.06.2019, 13:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Servus Whitman! Um sicher zu gehen am ebsten hier im Forum mal nachfragen ob es möglich ist, Das hab ich ja oben. Mehr schafft wohl die verbaute Technik nicht, die in dem Fall ein großer Kasten (MDU) im Keller ist. Andere Technik macht meher möglich. Ich hab wohl eine DPO im Keller (Eigener kleiner...
von ToniTornado
14.06.2019, 09:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Servus Whitman! Um sicher zu gehen am ebsten hier im Forum mal nachfragen ob es möglich ist, Das hab ich ja oben. Mehr schafft wohl die verbaute Technik nicht, die in dem Fall ein großer Kasten (MDU) im Keller ist. Andere Technik macht meher möglich. Ich hab wohl eine DPO im Keller (Eigener kleiner ...
von ToniTornado
13.06.2019, 09:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo ToniTornado, ich habe mir den Vorgang soeben angesehen. Dein vorheriger Anbieter hat uns zuerst die Portierung für den 05.03.2020 bestätigt und danach storniert. Eine erneute Anfrage bzgl. deiner Rufnummer können wir erst am 13.06.2019 wieder durchführen. Sobald wir eine positive Rückmeldung ...
von ToniTornado
11.06.2019, 17:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo Holger, danke für die Antwort! Dann muss ich wohl mit den 92 DL so leben weil M-net vermutlich nichts anderes in meinem Keller verbaut. Oder M-Net? :-) Aber sollten dann die Verträge nicht besser 90 / 40 heißen? Was würde denn passieren wenn ich das Speed-Upgrade mit 150 / 50 buchen würde? Wie...
von ToniTornado
11.06.2019, 16:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo Zusammen! Da ich ja ziemlich neu bin hier im Forum würds mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte warum die Einstellung auf "fast" nicht geht. Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Screenshot: Da ich ja eine 100 000 / 40 000 Leitung bestellt habe verstehe ich nicht dass die Leist...
von ToniTornado
07.06.2019, 15:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo David,

danke für die Info.

Eine Frage noch zu meinem Screenshot:

Kann man unter dem Punkt Latenz die Einstellung seitens M-net so einstellen, dass da "fast" steht und nicht 5ms?

Beste Grüße,

Markus
von ToniTornado
07.06.2019, 10:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Servus! Bildschirmfoto 2019-06-07 um 10.36.07.png So schauts bei mir aus. @ Admin Florian: Gerade habe ich einen Brief von M-Net bekommen (vom 29.05.19). Der besagt, dass meine Tel. Nummern geändert werden. Leider wird in der Auflistung jetzt meine Nummer, um die es geht gar nicht mehr aufgelistet. ...
von ToniTornado
04.06.2019, 16:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

:gut Top!

Danke!
von ToniTornado
04.06.2019, 15:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch? / Rufnummerportierung

So, hab gerade mit Vodafone telefoniert. Könnte für mehr "Leidensgenossen" auch interessant sein. Laut Kundendienst von Vodafone gab es eine "Netzmigration" seitens der Telekom. (warum weiß ich nicht). Diese bewirkt wohl, dass alle Nummern die ursprünglich mal bei der Telekom war...
von ToniTornado
04.06.2019, 14:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

OK, Danke für die Info.

Ich wusste nicht, dass ich selbst tätig werden muss. Leider kam hierzu keine Info. Gut dass ich nochmal hier im Forum nachgefragt habe.

Dann versuch ich mal mein Glück.

Beste Grüße!
von ToniTornado
04.06.2019, 14:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo Florian! 05.03.2020 oh, die Info ist mir neu. Und das hört sich nicht schön an. Woran liegt das? Und was heißt "Die Klärung muss über die DTAG erfolgen"? Muss ich irgendwie tätig werden? Die Nummer war vorher bei Vodafone ... Wie ist die Erfahraung bei solch einem Widerspruch? Es wur...
von ToniTornado
04.06.2019, 13:20
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 932

Re: Störabstandsmarge zu hoch? und Frage zum Telefon-Ticket

Nochmal Servus beinand, also ohne was an der Verkabelung zu machen (die auch passt), hat sich jetzt der DL bei 90 000 eingependelt. Warum der bei der (laut Techniker) super Leitung nicht weiter an die 100k geht is mir allerdings ein Rätsel. Der Upload schaffts ;-) Kann man schon was zu dem noch offe...

Zur erweiterten Suche