Die Suche ergab 2 Treffer

von Strocky81
16.03.2019, 16:35
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 3663

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Nein. Es gibt nichts, außer das es nicht geht. Das habe ich auch schriftlich nochmal von M-Net bekommen. Die Antwort implizierte auch ein wenig das es wohl nie mit der aktuellen Box gehen wird.
von Strocky81
27.02.2019, 15:39
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 3663

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Nachdem ich einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen hatte musste ich entsetzt feststellen, dass die TV Box von M-Net keinen Mehrkanalton unterstützt. In der heutigen Zeit ein absolutes No-Go Kriterium. Ich hatte dann versucht einvernehmlich eine Auflösung des Vertrags herbeizuführen. Das ist bei M-Net ...

Zur erweiterten Suche