Die Suche ergab 16 Treffer

von Korti2k
05.01.2013, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung Maxi Komplett
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Kündigung Maxi Komplett

Hallo,

ich möchte komplett zu Kabel Deutschland wechseln und den Vertrag über den neuen Anbieter kündigen lassen.

Bitte teilen Sie mir den letztmöglichen Kündigungstermin mit (Vertragsnummer: 20070411515).

Mit freundlichen Grüßen,
Grüner
von Korti2k
07.11.2011, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781030

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Sven,

wieso ist die Leitung mit 12 MBit an Limit?
Ist technisch nicht mehr machbar, auch mal abgesehen vom Provider?
Wäre super nett, wenn Sie mir einen knappen Zweizeiler als Erklärung geben könnten :)


Vielen Dank schonmal,
M.Grüner
von Korti2k
03.11.2011, 10:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781030

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, ich habe seid Beginn der Vertragslaufzeit 2007 keine volle Geschwindigkeit (derzeit DSL 18.000) Mein Modem zeigt mir "Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 12028 kbps" und "Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 1203 kbps" an! Handelt sich um ein Netgear DG834GTB. Warum ist d...
von Korti2k
09.01.2009, 14:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu langsame Geschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Huhuu?

Und wieso connectet der Router nur mit ca. 12.000 ? Ist nicht mehr möglich?
Und warum dann die schlechte Übertragung?!

Liebe Grüße, aus Lkr. FFB, wo das Inet nun auch endlich seit 14:30 wieder fuktioniert
von Korti2k
03.01.2009, 23:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu langsame Geschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Zu langsame Geschwindigkeit

Hallo,

habe schlechte Werte (1000-1300 kb/s) im Dl und UL (200-400 kb/s).

Könnt ihr das mal bitte überprüfen?

Vertragsnummer: 20070411515

Bei Gelegenheit würde ich auch gerne wissen, wie lange meine Leitung ist.


Vielen Dank für eure Bemühungen,

Marius Grüner
von Korti2k
01.04.2008, 19:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Eigene Nummer unterdrücken
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Doch, doch! Aber der Hausfrau ist das zu kompliziert ;) !
von Korti2k
01.04.2008, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Eigene Nummer unterdrücken
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Ok, super! Vielen Dank!

Ja bei unserem Telefon kann man das nicht abschalten ( also im Menü)!
Werde dann mal die Hotline anrufen ;) !

Mfg

Korti
von Korti2k
31.03.2008, 12:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Eigene Nummer unterdrücken
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Eigene Nummer unterdrücken

Hallo,

wir möchten gerne, dass unsere Festnetznummer bei Gesprächen nichtmehr angezeigt wired.
Ich glaube das müsst Ihr machen, oder?

Könntet Ihr mir mal erklären wie das funktioniert oder ob das überhaupt möglich ist, die Nummr zu unterdrücken...

Mfg

Korti
von Korti2k
08.06.2007, 15:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Okay! Danke für alles!

Da bekommt das Wort "Support" endlich wieder seine Bedeutung zurück!!

Grosses LOB ^^ 8)


Und wenn noch was is, melde ich mich einfach...
von Korti2k
08.06.2007, 14:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Hi...

Firmware hab ich die aktuelle:

http://www.netgear.de/de/Support/downlo ... l&id=11278

Werde noch ein bisschen rumprobieren...

Aber sagmal Jost... Is das normal dass ich dann "nur" 10.000 hab anstatt 14.000?
von Korti2k
08.06.2007, 13:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Mhh danke für den Vorschlag! Hab nur mein Wlan Netz gefunden!
Denke auch net das unsere Nachbarn sowas haben...sind viel zu dumm dafür^^!

Hoffe mal, dass Jost mal wieder auftaucht!
von Korti2k
08.06.2007, 12:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Soo hab jetzt euer Modem rausgekruscht und angestöpselt! Folgende Werte kamen dabei heraus: 1. 10456.52 448.02 --> eine Schwankung (vll is die Schuld fürs laggen) 2. 10319.28 839.18 3. 10166.01 861.32 Als ich Bilder uploaden wollte, hing des dann total... habs mit 3 Anbietern probiert. Dann is was m...
von Korti2k
08.06.2007, 11:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Ich verwende nen WLAN Netgear DG834GTB Router...

Die Verbindung des Wlans ist auch ziemlich stabil (Jetzt wo ich von WPA-PSK auf das nutzlose WEP bin ^^ ) ! Ja ich verwende den jetzt schon länger aber das Problem besteht erst seint gut einer Woche. Vll auch 2 !
von Korti2k
08.06.2007, 11:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Mhh aber wieso is dann der Download langsam und der Upload, z.B. beim Onlinespielen so schlecht? Beim Test is der Upload jetzt ziemlich gut aber der Download immernoch viel zu langsam... Hab den Speedtest ein paar mal gemacht und durchschnittlich kommt 2000 bei Download raus. Upload is mit 900 ja a...
von Korti2k
08.06.2007, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Internetverbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Mhh aber wieso is dann der Download langsam und der Upload, z.B. beim Onlinespielen so schlecht? Beim Test is der Upload jetzt ziemlich gut aber der Download immernoch viel zu langsam... Hab den Speedtest ein paar mal gemacht und durchschnittlich kommt 2000 bei Download raus. Upload is mit 900 ja ak...

Zur erweiterten Suche